Sorge um Niko Griesert: Bachelor wirft mit kryptischer Nachricht Rätsel auf

Köln – Niko Griesert (31) sorgt mit einer kryptischen Nachricht bei Instagram für Spekulationen. Stecken der amtierende "Bachelor" und seine Freundin Michèle de Roos (27) etwa in einer Liebeskrise?

Niko Griesert (31) teilt nachdenkliche Worte in einer Instagram-Story.
Niko Griesert (31) teilt nachdenkliche Worte in einer Instagram-Story.  © Montage: Instagram/Screenshot/Niko Griesert

In den letzten Tagen war es bei Social Media überraschend still um den ehemaligen Junggesellen geworden. Während der 31-Jährige normalerweise täglich Einblicke in sein gemeinsames Leben mit seiner Liebsten Michèle gibt, herrschte zuletzt Sendepause.

Nun meldet sich Niko jedoch mit einer Nachricht bei seinen rund 250.000 Instagram-Followern zurück, die Fragen aufwirft. Darin erklärt er: "Habe die letzten Tage gebraucht, um meine Gedanken zu sammeln."

Was genau den Muskelmann so beschäftigt, verrät er nicht, nur so viel: "Es gibt Dinge, die schwer zu begreifen, aber leider dennoch Teil des Lebens sind." Er hoffe, dass es seinen Followern gut geht.

Bachelor: Nach "Die Bachelors"-Drama: Sebastian Klaus ist frisch verliebt!
Der Bachelor Nach "Die Bachelors"-Drama: Sebastian Klaus ist frisch verliebt!

Worte, die auf Anhieb stutzig machen und die Gerüchteküche zum Brodeln bringen. Könnte Michèle etwas mit dem offenkundigen Gefühlschaos des Frauenschwarms zu tun haben?

Niko Griesert bei Instagram

Niko Griesert und Michèle de Roos sind weiterhin unzertrennlich

Niko Griesert (31) und seine Michèle de Roos (27) sind offenbar weiterhin glücklich miteinander.
Niko Griesert (31) und seine Michèle de Roos (27) sind offenbar weiterhin glücklich miteinander.  © Montage: Instagram/Screenshot/Niko Griesert

Doch schon kurz nach Nikos kryptischer Nachricht können Fans des "Bachelor"-Paars aufatmen. Zwischen den beiden scheint alles in Ordnung zu sein.

So postet Niko in seiner Story zwei kurze Clips, die ihn in Begleitung seiner Michèle zeigen. "Auf ins Gym with this cutie", kommentiert der Bartträger mit Blick auf seine Freundin. Und auch beim Warmup im Fitnessstudio sind die beiden wie üblich unzertrennlich - dabei hatten sie es bis zum gemeinsamen Liebesglück in der Vergangenheit nicht gerade leicht.

Anstelle von Michèle hatte Niko in der RTL-Kuppelshow erst die spätere "Promi Big Brother"-Teilnehmerin Michelle Gwozdz (27) zu seiner Auserwählten erkoren. Nur um nach der Sendung und einigem Hin und Her dann doch mit seiner Zweitplatzierten Michèle zusammenzukommen.

Bachelor: "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund
Der Bachelor "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund

Inzwischen ist Ruhe ins Liebeschaos gekommen. Im Juli war Niko für Michèle sogar von Paderborn nach Köln gezogen, wo das Paar seitdem glücklich zusammen lebt - und das wird sich trotz nachdenklicher Botschaften offenbar so schnell auch nicht ändern.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Niko Griesert

Mehr zum Thema Der Bachelor: