Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"

Köln - Beim großen Wiedersehen von "Die Bachelors" stellt Rosenkavalier Sebastian (35) gleich zu Beginn klar, dass er wenig begeistert von seinem Bachelor-Kollegen Dennis (30) war: "Warum genau müssen jetzt zwei da sein?"

Bei Larissa (30) und Sebastian (35) fand die große Liebe ein schnelles Ende.
Bei Larissa (30) und Sebastian (35) fand die große Liebe ein schnelles Ende.  © RTL

Im Laufe der Sendung habe sich zwischen den beiden jedoch eine Freundschaft entwickelt und man habe sich gefreut, wenn der jeweils andere eine neue Lady knutschen und in seinen Bann ziehen konnte.

Zwischen Leonie (28) und Larissa (30) flammt dann direkt die alte Feindschaft auf. Leonie besteht weiterhin auf ihrer Meinung, dass Bachelor Sebastian für Larissa nur eine Trophäe wäre und sie es gar nicht ernst mit ihm meinen würde.

Mit der Theorie scheint sie gar nicht so falsch zu liegen, denn nach einem intensiven Kennenlernen von ganzen drei Wochen nach der Show ist die große Liebe von Sebastian und Larissa auch schon wieder vorbei. Moderatorin Frauke Ludowig (60) hakt sofort nach: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?" Doch Sebastian schüttelt den Kopf und Larissa gibt zu, dass sie die Trennung wollte:

Bachelor: Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"
Der Bachelor Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"

"Ich habe extreme Angst, mich fallen zu lassen, das ist ein Manko von mir (...), ich konnte danach nicht abschalten", rechtfertigt sie sich schnell, während Leonie mit den Augen rollt.

Frauke Ludowig (61) lässt nicht locker und will genaue Details zu Sebastians Beziehungsstatus wissen.
Frauke Ludowig (61) lässt nicht locker und will genaue Details zu Sebastians Beziehungsstatus wissen.  © RTL

Hat Dennis bei "Die Bachelors" sein Liebesglück gefunden?

Katja (28) möchte keinen Tag mehr ohne ihren Bachelor Dennis (30) verbringen.
Katja (28) möchte keinen Tag mehr ohne ihren Bachelor Dennis (30) verbringen.  © RTL

Anbrennen lässt Sebastian aber trotzdem nichts. Mit Eva (27) habe er sich nach der Show getroffen, doch die beiden verbinde nur eine Freundschaft. Auch mit Kim (30) wollte er testen, "was man so miteinander machen kann". Die grinst verschämt und schaut schnell zur Seite. Der Beziehungsstatus von beiden lautet aktuell aber Single.

Dennis' zweiter Wahl Rebecca (27) fiel das bevorstehende Wiedersehen laut eigener Aussage sehr schwer. Sie habe immer noch an der Zurückweisung zu knabbern: "Man zweifelt an sich selbst."

Auf die Frage, ob wenigstens Dennis und Katja (28) ihr Liebesglück miteinander gefunden hätten, lachen beide und küssen sich demonstrativ. Beide hätten eine intensive Zeit hinter sich und er würde bereits versuchen, sie zum Umzug ins Allgäu zu überreden.

Das "Bachelors"-Wiedersehen läuft am kommenden Mittwoch im direkten Anschluss an das Finale um 20.15 Uhr oder bereits vorab im Stream auf RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: