Gerüchteküche läuft heiß! Ziehen diese Promis ins Dschungelcamp 2024?

Köln - Die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" steht praktisch in den Startlöchern - und die Gerüchteküche, welche Promis diesmal ins Dschungelcamp ziehen, läuft allmählich heiß. Noch ist völlig unklar, wer wirklich dabei ist. Einige Namen geistern aber bereits durchs Netz!

Moderiert wird das Dschungelcamp auch in diesem Jahr von Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40).
Moderiert wird das Dschungelcamp auch in diesem Jahr von Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40).  © -/RTL+/dpa

In der letzten IBES-Staffel konnte sich Djamila Rowe (56) die Dschungel-Krone holen, doch wer lässt sich in der kommenden Staffel krönen?

Noch dürfte es im australischen Busch ruhig zugehen, das ändert sich jedoch spätestens im Januar 2024, wenn die neueste Staffel der beliebten RTL-Show startet und die Zuschauer wieder live dabei sein können, wie etliche (mehr oder weniger) prominente Charaktere im Camp aufeinanderprallen.

Streitigkeiten und Zickereien sind wohl auch diesmal vorprogrammiert - vor allem, wenn man die Gerüchte um die möglichen Teilnehmer der 17. Staffel näher in Augenschein nimmt.

Dschungelcamp: Dschungel-Krone ergaunert? Lucy Diakovska hat RTL-Produktion bewusst gelinkt!
Dschungelcamp Dschungel-Krone ergaunert? Lucy Diakovska hat RTL-Produktion bewusst gelinkt!

Seit dieser Woche kursieren im Netz nämlich gleich mehrere Namen, die eingefleischten Reality-TV-Fans durchaus geläufig sein dürften.

In der 16. Staffel sicherte sich Djamila Rowe die Dschungel-Krone

IBES 2024: Wagen sich Twenty4Tim und Emmy Russ in den australischen Busch?

Twenty4Tim (23) soll laut Gerüchten "fix" beim Dschungelcamp 2024 dabei sein.
Twenty4Tim (23) soll laut Gerüchten "fix" beim Dschungelcamp 2024 dabei sein.  © Instagram/twenty4tim

Wie der Express erfahren haben will, reiht sich unter die Teilnehmer kein Geringerer als YouTuber und Influencer Twenty4Tim (23, bürgerlich Tim Kampmann)! Der Paradiesvogel soll laut dem Blatt sogar "fix" dabei sein und dürfte mit seiner extrovertierten Art wohl für ordentlich Unterhaltung im Camp sorgen.

Auch Reality-Diva Emmy Russ (24), die bereits an etlichen TV-Shows teilgenommen hat und dabei immer wieder mit Zickereien aufgefallen ist, steht laut Express-Informationen ganz oben auf der Kandidaten-Wunschliste des Kölner Senders.

Neben Twenty4Tim und Emmy spekulierte das Blatt zudem über eine Teilnahme von Bachelor-Babe Franziska Temme (28), die aktuell bei "Bachelor in Paradise" auf der Suche nach der großen Liebe ist sowie Ex-"Bachelorette"-Kandidat Rafi Rachek (33).

Emmy Russ (24) ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Emmy Russ (24) ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.  © Instagram/emmyruss

RTL wird Dschungel-Kandidaten "zu gegebener Zeit" enthüllen

Wer sich tatsächlich dieses Mal am Lagerfeuer streitet und in den Dschungelprüfungen über sich hinauswächst, wird RTL noch bekannt geben. Der Sender betonte am Mittwoch, sich nicht an Spekulationen über mögliche Teilnehmer zu äußern. "Die Dschungelcamp-Promis 2024 werden wir zu gegebenem Zeitpunkt verkünden", hieß es.

Fans bleibt damit nichts anderes übrig, als sich bis zur offiziellen Enthüllung des Casts in Geduld zu üben!

Titelfoto: Bildmontage: -/RTL+/dpa, Instagram/twenty4tim, Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Dschungelcamp: