Carmen Geiss sieht nach Todes-Vorhersage rot, dann schlägt das Schicksal zu!

Monaco/Florida - Bei Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (56) ist immer was los. Nach jahrelangem Drama will das Millionärs-Ehepaar in Miami eine Never-Ending-Story abschließen: Ihr Schnellboot "Donzi" soll endlich wieder seetüchtig gemacht werden!

Eine Wahrsagerin prophezeite Carmen Geiss, dass sie in einem roten Auto sterben würde. In Miami forderte die 56-Jährige ihr Schicksal heraus.
Eine Wahrsagerin prophezeite Carmen Geiss, dass sie in einem roten Auto sterben würde. In Miami forderte die 56-Jährige ihr Schicksal heraus.  © RTLZWEI

Das Wasserfahrzeug liegt nun schon seit vielen Jahren zur Reparatur in Florida, nachdem es 2014 in Costa Rica beschlagnahmt wurde. Nun soll es endlich wieder fahrbereit sein. Doch diesmal macht den Kult-Auswanderern zunächst das schlechte Wetter in Florida einen Strich durch die Rechnung. Die "Donzi" sitzt vorerst weiter auf dem Trockenen.

Daraus ergibt sich für "Die Geissens" eine echte "Notlage". Was tun, wenn der Helikopter, das malade Speedboat und der PS-starke Luxus-Fuhrpark nicht zur Verfügung stehen? Richtig, ein Mietwagen muss her! Carmen will sich die Zeit, bis sich der Wettergott als gnädig erweist, nämlich mit einer ausgiebigen Shopping-Tour versüßen.

Doch als die 56-Jährige den von der Autovermietung bereitgestellten GMC Yukon sieht, fällt ihr die Kinnlade herunter. "Der ist ja rot!", zeigt sich die Zweifach-Mama schockiert. Treue Zuschauer der Jetset-Familie wissen, rote Autos sind ein absolutes No-Go für die Millionärsgattin. Der Grund: "Mir hat eine Wahrsagerin mal vorhergesagt, dass ich in einem roten Auto sterben werde", erklärt sie.

Die Geissens: Schlüpfer-Panne auf Monaco-Ball: Carmen Geiss zieht untenrum blank!
Die Geissens Schlüpfer-Panne auf Monaco-Ball: Carmen Geiss zieht untenrum blank!

Die Aussicht auf ein paar neue Schuhe lässt Carmen dann aber doch in den "verfluchten" Wagen einsteigen. Als Robert sie mit dem Blech-Ungetüm um die Ecke biegen sieht, zuckt auch er sofort zusammen: "Da fahre ich nicht mit. Da habe ich Angst!", sagt er zu seiner Göttergattin.

Die Geissens: Wenn du dein Auto nach einer Partynacht suchst

Robert Geiss sicher: "Rote Autos bringen echt Unglück!"

Nach rund neun Jahren Leidenszeit können Carmen und ihr Ehemann Robert Geiss (58) wieder mit ihrem Schnellboot "Donzi" die Gewässer unsicher machen.
Nach rund neun Jahren Leidenszeit können Carmen und ihr Ehemann Robert Geiss (58) wieder mit ihrem Schnellboot "Donzi" die Gewässer unsicher machen.  © RTLZWEI

Am Ende hat Robert allerdings mehr Panik vor dem Regen als vor dem Aberglauben seiner Frau. Und so steht dem Ausflug ins Outlet-Center nichts mehr im Wege.

Am Abend soll gefeiert werden. Freund Andreas hat sich dafür einen ganz besonderen Club am Ocean Drive ausgesucht. Das Problem: Parkplätze sind hier Mangelware! Carmen stellt den Wagen deshalb einfach auf einem Anwohnerparkplatz ab.

Am nächsten Morgen dann der Schock. Ihr Mietauto ist wie vom Erdboden verschluckt. "Ey Robert, wo ist mein Auto?", fragt Carmen panisch. "Das ist geklaut oder abgeschleppt", vermutet Robert. Und der 58-Jährige sollte recht behalten. Der GMC wurde tatsächlich wegen Falschparkens abgeschleppt.

Die Geissens: Unfall auf Luxus-Baustelle: Robert und Carmen Geiss brechen ihre Zelte in Dubai ab!
Die Geissens Unfall auf Luxus-Baustelle: Robert und Carmen Geiss brechen ihre Zelte in Dubai ab!

Die Wahl-Monegassen können das Auto aber gar nicht selbst wieder abholen, da sie nicht die Halter des Wagens sind. Nur die Mietwagenfirma kann ihn auslösen. Für Carmen und Robert ist die Sache daher klar: "Rote Autos bringen echt Unglück!"

Es gibt aber auch gute Nachrichten. Die "Donzi" besteht ihre Probefahrt zu Wasser mit Bravour. Alle drei Motoren schnurren, und so steht dem Trip auf die Florida Keys nichts mehr im Wege.

Was sonst noch bei der Kult-Familie los ist, seht Ihr in einer neuen Ausgabe von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" am Montag um 20.15 Uhr auf RTL ZWEI.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: