Endlich eine neue Liebe für GZSZ-Philip? "It's a match mit Hindernissen!"

Berlin - Die Zeichen stehen auf Traumpaar, nur wahrhaben will es keiner von beiden. Sowohl Philip als auch Jessica kämpfen gegen ihre Gefühle an, dabei knistert es gewaltig.

Sie können nur schwer die Blicke voneinander lassen: Philip und Jessica.
Sie können nur schwer die Blicke voneinander lassen: Philip und Jessica.  © RTL - Rolf Baumgartner

Die schöne Krankenschwester ist sich über ihre Gefühlslage schon länger bewusst. Was die Carlos-Ex allerdings nicht weiß: Der Chefarzt hat auch Gefühle für sie!

"Jessica ist für Philip eine echte Überraschung. Er war bisher so in seine Arbeit vertieft, dass er seine Außenwelt kaum noch wahrgenommen hat - bis jetzt, als es zu einem Schlüsselmoment mit Jessica kommt", verrät Schauspieler Jörn Schlönvoigt. "Aber: It's a match mit Hindernissen!"

Die Liebes-Ampel steht zwar auf Grün, doch da gibt es immer noch das große Stoppschild Krankenhaus. Er ist der Chefarzt, sie die Krankenschwester. Auf das Getuschel können beide verzichten, zumal er ihr Vorgesetzter ist und in der Vergangenheit in Sachen Frauen nicht vom Glück verfolgt war.

GZSZ: GZSZ-Liebes-Comeback bei "ERNI": Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Liebes-Comeback bei "ERNI": Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Lange Zeit war Laura seine Nummer eins, ehe er schließlich einsah, dass sie nicht zueinander passen. Es folgte eine Liebes-Geschichte mit der Mutter seines Halbbruders John und auch bei Sunny blieb das Happy End aus.

GZSZ: Im Mauerwerk kommt es zu einem romantischen Moment

Auch der Chefarzt hat sich verguckt.
Auch der Chefarzt hat sich verguckt.  © RTL - Rolf Baumgartner

"In Sachen Liebe gab es für Philip in der Vergangenheit oft keine guten Zeiten: Er hat viele Enttäuschungen erlebt und ist nie wirklich angekommen, dabei ist er ein überaus loyaler und guter Typ, der selbst seinem Bruder den Segen mit seiner Ex-Freundin Laura gegeben hat! Jetzt hätte Philip es wirklich mal verdient, glücklich zu werden!"

Das scheint er tatsächlich. Achtung, Spoiler: Philip will weiterhin nicht, dass seine Schwärmerei für die blonde Beauty auffliegt, und geht auf Abstand. Zunächst auch mit Erfolg. Im Mauerwerk kommt es jedoch zu einem romantischen Moment. Können sie der Versuchung widerstehen?

Schon jetzt ist allerdings klar: Sollten sie ihren Gefühlen nachgeben, können sie das Liebes-Glück wohl nicht zu lange genießen. Schauspielerin Nina Ensmann ist schwanger und wird sich bald in die Babypause verabschieden.

GZSZ: GZSZ: Als bei Jo Gerner dieser Satz fällt, erfährt Lukas die bittere Wahrheit
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Als bei Jo Gerner dieser Satz fällt, erfährt Lukas die bittere Wahrheit

GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL - Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):