GZSZ: Happy End für Laura und John? Fans trauen dem Frieden nicht

Berlin - Reiten Laura und John bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" jetzt wirklich gemeinsam in den Sonnenuntergang? Einige Fans haben so ihre Bedenken.

Wird es für Laura und John tatsächlich ein Happy End geben?
Wird es für Laura und John tatsächlich ein Happy End geben?  © RTL / Anna Lena Riedel

Nachdem Laura lange Zeit als verschollen gegolten hatte, ist sie nun zurück im Kolle-Kiez und bei ihren Liebsten. Besonders John und natürlich ihre Mutter sind von dem Wiedersehen zutiefst bewegt und glücklich, dass sie noch am Leben ist.

Allerdings droht der brünetten Beauty weiterhin Gefahr, denn ihre Verfolger sind ihr noch immer auf den Fersen, besonders Zoe, die aufgrund ihrer Gefühle für John auch ein persönliches Interesse daran hat, ihre Widersacherin aus dem Weg zu räumen.

Achtung Spoiler!

GZSZ: Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Erst als ihre Häscher allesamt gefasst sind, können Laura und John so richtig durchatmen, was er sogleich zum Anlass nimmt und seiner Geliebten einen ganz besonderen Heiratsantrag macht.

Doch steht ihrem Glück damit tatsächlich nichts mehr im Weg? Mitnichten, denn Zoe hat absolut keine Lust darauf, im Knast zu verrotten, und schmiedet einen tollkühnen Plan.

GZSZ-Fans sicher: Zoe ist und bleibt größte Bedrohung für Laura und John

Zoe (l.) will nicht im Gefängnis versauern und schmiedet einen Ausbruchsplan, von dem ihre Anwältin nichts ahnt.
Zoe (l.) will nicht im Gefängnis versauern und schmiedet einen Ausbruchsplan, von dem ihre Anwältin nichts ahnt.  © RTL / Rolf Baumgartner

Die Ex-Agentin sorgt dafür, dass sie ins Krankenhaus verlegt werden muss, denn dort ist ihre Bewachung nur minimal. Ihr Fluchtplan wird letztendlich zwar vereitelt, aber so schnell gibt sie nicht auf!

Auch die GZSZ-Fans sehen in Zoe die größte Bedrohung für die frisch Verlobten und ein Fan hat eine besonders perfide Idee, wie sie das Glück der beiden zerstören könnte: Was ist, wenn Zoe vorgibt schwanger zu sein, denn immerhin ließ der Event-Manager ja mit ihr die Laken glühen.

"Würde mich nicht wundern, wenn Zoe jetzt noch schwanger von John ist", postulierte der Follower bei Instagram. "Wenn Zoe bleibt, dann kann das gut möglich sein", pflichtete ihm eine Userin bei und ergänzte: "Ihr glaubt doch nicht wirklich, John/Laura sind jetzt happy bis in alle Ewigkeit?"

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

Ob das wirklich der Plan der Attentäterin sein könnte, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall wird sie den zweien aber vorerst weiterhin das Leben zur Hölle machen. Zunächst muss sich Laura jedoch mit einem alten Feind auseinandersetzen, denn sie kommt dahinter, dass Jo Gerner ihr "Mörder" ist.

Wie sich die Geschichte rund um Laura, John und Zoe weiter zuspitzt, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Anna Lena Riedel

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):