GZSZ-Spoiler: Mit dieser Überraschung hat Laura wohl kaum gerechnet

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist für John die Zeit der Ungewissheit und des Schmerzes vorbei, denn er kann endlich seine Laura wieder in die Arme schließen – für immer und ewig?

John hilft Laura dabei, sich langsam wieder an das Leben im Kolle-Kiez zu gewöhnen.
John hilft Laura dabei, sich langsam wieder an das Leben im Kolle-Kiez zu gewöhnen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Zur Erinnerung: Kurz bevor er die erschütternde Nachricht von dem Flugzeugabsturz bekam, bei dem seine Liebste vermeintlich gestorben war, wollte John ihr nach Griechenland hinterher fliegen.

Im Gepäck hätte er einen Verlobungsring gehabt, denn der Event-Manager wollte beim Familienbesuch um ihre Hand anhalten. Doch dann war Yvonnes Tochter monatelang verschollen und so geriet auch sein Vorhaben in Vergessenheit.

Jetzt, wo seine Geliebte quasi von den Toten auferstanden und praktisch außer Gefahr ist, kehrt langsam wieder der Alltag im Kolle-Kiez zurück, doch der hält für Laura eine Überraschung bereit, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

Achtung, Spoiler!

Denn John will seinen Plan endlich in die Tat umsetzen und denkt sich dafür etwas ganz Besonderes aus. "Was ist los?", fragt Laura als sie ihn in der Abstellkammer im "Mauerwerk" aufsucht. Daraufhin drückt John den Knopf auf einer Fernbedienung und rote Laserstrahlen erscheinen überall im Raum.

Wie beim Training für den Diamanten-Coup: John macht Laura einen ganz besonderen Heiratsantrag

John macht Laura einen Antrag der ganze besonderen Art.
John macht Laura einen Antrag der ganze besonderen Art.  © RTL / Rolf Baumgartner

Auf diese Weise sind die beiden sich nämlich überhaupt erst näher gekommen, als sie gemeinsam für einen waghalsigen Diamanten-Coup trainierten. "Was wird das?", wundert sich die brünette Beauty bei dem Anblick.

"Wonach sieht es denn aus?", erwidert John. Er hält den Verlobungsring in die Höhe und zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht. Jetzt sind die beiden nur noch durch einige wenige Laserstrahlen getrennt und während Laura ihnen gekonnt ausweicht, kniet sich ihr Angebeteter hin.

"Ich wusste schon immer, dass Du verrückt bist und dass wir alles gemeinsam schaffen. Ich wünsche mir, dass wir für immer gemeinsam verrückt sind. Willst Du meine Frau werden, Laura Lehmann?", stellt er ihr schließlich die alles entscheidende Frage.

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

"Ja, ich will!", nimmt Laura den Antrag freudig erregt an. Sie lässt die letzten Laserstrahlen links liegen, um schneller bei ihrem Verlobten zu sein und ihn leidenschaftlich zu küssen, bevor er ihr den Ring an den Finger steckt. Ob ihre Flitterwochen die zwei nach Paris führen?

Die Episode mit dem besonderen Heiratsantrag könnt Ihr Euch am 12. September ab 19.40 Uhr bei RTL und schon jetzt auf RTL+ anschauen.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):