GZSZ: Hat Jessica es sich mit dieser Aktion bei Tuner schon verscherzt?

Berlin - Sind die Flammen der Liebe erloschen, bevor sie überhaupt entfacht wurden? Jessica weiß, wie man Männer um den Finger wickelt. Vor allem Tuner hat es der hübschen Blondine angetan.

Jessica hat ein Auge auf Tuner geworfen.
Jessica hat ein Auge auf Tuner geworfen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Dass er als erfolgreicher Geschäftsmann auch noch über genügend Einkommen verdient, macht den einstigen Autoschrauber nur noch attraktiver. Sie will sich den Neu-Millionär angeln.

Blöd nur, dass sie ausgerechnet Kate anpampt - vor den Augen von Tuner.

Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, will sich Ninas Schwester im Vereinsheim eigentlich nur einen Kaffee bestellen. Dann aber kommt es zum Missgeschick.

GZSZ: Nächstes Liebes-Aus bei GZSZ? Bricht Tobias Katrin das Herz?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Nächstes Liebes-Aus bei GZSZ? Bricht Tobias Katrin das Herz?

Kate verschüttet versehentlich ein Glas Wasser, welches auf der teuren Designertasche von Jessica landet. Stinksauer darüber lässt die blonde Beauty Dampf ab: "Pass doch auf. Weißt du nicht, wie teuer die war?! Du kleine Rotzgöre!"

Was Jessica da aber noch nicht weiß: Kate ist Tuners Tochter. Und wie es der Zufall so will, kehrt in diesem Moment auch der Upcycling Buddy zurück. Er hat zumindest den letzten Teil mitangehört: "Wie redest du mit meiner Tochter?", fragt er sie angesäuert.

Ist Jessica nach ihrem verbalen Ausrutscher jetzt schon bei Tuner unten durch oder kann sie sowohl die gute Seele des Kolle-Kiezes als auch dessen Tochter doch noch von sich überzeugen? Gute Zeiten, schlechte Zeiten läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: