GZSZ-Prügel-Papa schlägt wieder zu: Jetzt gerät Nihat ins Visier

Berlin - Das GZSZ-Drama um Prügel-Papa Martin will kein Ende nehmen. Im Gegenteil: Es nimmt jetzt erst richtig Fahrt auf. Der abgestürzte Anwalt zeigt mal wieder sein anderes Gesicht: Er lässt seinen Frust an Nihat aus.

Martin (l.) will Lillys Abweisungen nicht wahrhaben. Sie ist und bleibt seine Traumfrau.
Martin (l.) will Lillys Abweisungen nicht wahrhaben. Sie ist und bleibt seine Traumfrau.  © RTL / Rolf Baumgartner

Was mit einem kleinen Flirt angefangen hat, entwickelt sich für Lilly mehr und mehr zum Albtraum. Durch ihren Seitensprung mit Martin hat sie ihre große Liebe Nihat verloren und obwohl die hübsche Ärztin ihm mehrmals eine Ansage gemacht hat, will Tonis Vater es einfach nicht wahrhaben.

Für den Aggro-Dad ist die Sache schon länger klar: Lilly und er sind füreinander bestimmt, egal was die anderen oder auch sie sagt. Wie ein Vorschauvideo zeigt, lauert er der blonden Beauty erneut auf.

"Trennungen tun weh. Ich kenne das. Aber keine Sorge, ich bin für dich da", sucht der aufdringliche Prügel-Papa weiter die Nähe zu Lilly. Der Ärztin ist die Situation sichtlich unangenehm, doch Martin lässt nicht locker. "Auch wenn du noch nicht so weit bist: 'Du und Ich - wir gehören zusammen!'"

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

Die erneute klare Ansage, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will, verläuft im Sande: "Wir wissen beide, dass das nicht wahr ist."

Der Frauenschläger hat nichts mehr zu verlieren und das macht ihn so gefährlich. Seine eigene Familie will nun endgültig nichts mehr von ihm wissen. Das Einzige, was ihm noch bleibt, ist Lilly. Wenn da nicht Nihat wäre...

Nihat macht Martin eine heftige Ansage und wird verprügelt

Lilly und Nihat (r.) leiden beide unter dem Prügel-Papa.
Lilly und Nihat (r.) leiden beide unter dem Prügel-Papa.  © RTL / Rolf Baumgartner

Der Upcycling Buddy steht der Zweisamkeit mit Lilly im Weg. Noch immer hängt sie an ihrem Ex und wünscht sich lieber heute als morgen ein Liebes-Comeback. Das weiß auch Martin. Deswegen soll Nihat am besten verschwinden.

"Sie ist gefangen in ihrem Schuldgefühl, weil sie Sie verletzt hat. Also, sagen Sie ihr einfach, dass Sie ihr nichts nachtragen, damit sie mit mir neu anfangen kann", soll Nihat endlich den Weg freimachen.

Der sympathische Chaot denkt aber nicht dran und steckt Martin das, was er nicht hören will: "Du bist ein Frauenschläger, der zur Flasche greift, weil er sich selbst kaum ertragen kann. Selbst deine Kinder verachten dich. Glaubst du ernsthaft, du hast eine Chance bei Lilly?"

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

Eine Ansage, die sich gewaschen hat. In Martin brodelt es. Einmal mehr weiß er sich nicht anders als mit Gewalt zu helfen. Er greift nach einer Holzlatte und schlägt seinen Widersacher nieder.

Ob er sich damit einen Gefallen getan hat und das Prügel-Drama endlich ein Ende findet oder jetzt erst richtig losgeht, werden die GZSZ-Fans schon bald erfahren. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):