GZSZ-Sascha schmiedet gefährlichen Plan: "Die bringen dich um"

Berlin - Das Drama um Laura scheint endlich vorbei zu sein, doch so richtig loslassen kann Sascha noch nicht. Er gibt sich die Schuld am Tod seines guten Freundes Mohammed. Nicht zuletzt, weil ihm dessen Frau noch einmal ins Gewissen geredet hat, nimmt der Ex-Polizist wieder die Ermittlungen auf.

Emily ist von Saschas Plan nicht begeistert.
Emily ist von Saschas Plan nicht begeistert.  © RTL / Rolf Baumgartner

Er will selbst nach Ägypten reisen, um herauszufinden, was mit seinem Freund und Förderer passiert ist. Er ist bereits sicher: Dahinter stecken die Krypto-Millionäre!

Doch Sascha begibt sich auf gefährliches Terrain. Dass sie über Leichen gehen, wissen die Kiez-Bewohner erst recht seit Zoe. Darum ist Emily auch alles andere als begeistert, als sie von seinen Plänen erfährt, wie die Wochenvorschau bereits zeigt.

"Ich habe vorhin einen Anruf bekommen. Die haben mir gedroht, ich soll mich nicht länger einmischen", sieht er sich auf der richtigen Fährte. "Die wollen nur verhindern, dass ich in Ägypten ermittle."

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

Damit beruhigen kann er seine große Liebe aber nicht: "Die bringen dich um", will ihn Emily nicht gehen lassen. Sascha aber ist fest entschlossen: "Ich bin das Mohammed schuldig."

Ein Argument, dass die in Tränen aufgelöste Emily aber nur wenig überzeugt. Stattdessen stellt die Vleder-Bag-Beauty dem ehemaligen Polizisten ein Ultimatum: Sie oder sein toter Freund. "Wenn du nach Ägypten fliegst, dann kannst du gleich dableiben."

Wird Sascha seinen riskanten Plan dennoch durchziehen oder bahnt sich schon bald die nächste dicke Liebes-Krise im Kolle-Kiez an? GZSZ läuft montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):