GZSZ-Streich geht schief: Carlos gerät in Lebensgefahr!

Berlin - Tobias und Carlos haben bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aktuell so ihre Differenzen. Schuld daran ist eine handfeste Auseinandersetzung bei W&L, die sich natürlich auch auf ihre Freundschaft auswirkt.

Die Freundschaft von Carlos (l.) und Tobias leidet unter ihrem handfesten Streit bei W&L.
Die Freundschaft von Carlos (l.) und Tobias leidet unter ihrem handfesten Streit bei W&L.  © RTL / Rolf Baumgartner

Da die Hochzeit von Nicole und Michi jedoch überraschend vorverlegt wurde, wollen sich die beiden Streithähne zusammenreißen, um ihren Kumpel standesgemäß in die Ehe zu entlassen.

Doch dabei gibt es ein Problem, denn Carlos hat es geschafft, Katrin dazu zu bewegen, ihn wieder bei Wealth & Living einzustellen, was auch Tobias notgedrungen hinnehmen muss.

Da Carlos aber sofort wieder unverschämte Forderungen stellt, werden ihre guten Vorsätze für den geplanten Junggesellenabschied schnell wieder über den Haufen geworfen.

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

Nichtsdestotrotz begraben die beruflichen Rivalen kurzzeitig das Kriegsbeil, um den Tag am See mit Michi nicht zu ruinieren. Doch dabei kommt Tobias eine fatale Idee, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Carlos bekommt einen Krampf im Bein und droht im See zu ertrinken

Tobias (l.) und Carlos (r.) wollen sich zusammenreißen, um Michis Junggesellenabschied nicht zu ruinieren.
Tobias (l.) und Carlos (r.) wollen sich zusammenreißen, um Michis Junggesellenabschied nicht zu ruinieren.  © RTL / Rolf Baumgartner

Die drei fahren also für einen gemeinsamen Angel-Trip an einen See, doch Carlos hat mit dem Fischfangen offenbar so gar nichts am Hut. "Jetzt entspann' Dich mal, Amigo, dann beißen die auch", rät ihm der Michi-Man, nachdem Carlos ungeduldig seine Angel eingeholt hat.

"Fische reagieren auf Erschütterung und Du pfefferst hier die ganze Zeit die Rolle auf den Steg", belehrt ihn Tobias. "Wat is', Jungs, gehen wir 'ne Runde schwimmen?", fragt der Ehemann in spe, um die Situation aufzulockern.

Während Tobias sofort zustimmt, lehnt Carlos dankend ab: "Tut mir leid, das ist mir egal, ob es Dein Tag ist - da gehe ich nicht rein!" Michi macht trotzdem den Anfang und springt voller Elan in den See. "Ey Carlos, bei Dir hat einer angebissen, glaube ich", ruft er seinem Kumpel entgegen, als er wieder auftaucht.

GZSZ: Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Der greift sofort zu seiner Rute und steht gefährlich nah am Rand des Stegs. Das bringt Tobias auf eine fiese Idee: Er stößt den Halbmexikaner von hinten ins Wasser. Der bekommt aber sofort einen Krampf im Bein und droht unterzugehen. Erst jetzt realisiert Katrins Mann den Ernst der Lage und springt hinterher.

Ob Tobias und Michi ihren Freund vor dem Ertrinken retten können und wie Carlos auf den fiesen Streich reagiert, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):