Muss einer dieser GZSZ-Stars sterben? "Es wird einen Serientod geben"
Berlin - Leben die GZSZ-Stars gefährlich? Im Kolle-Kiez wird es offenbar mal wieder dramatisch. Nachdem erst Paulina bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, steht der Tod erneut vor der Tür.

Beim Serien-Special "GZSZ - Die Verlängerung" erzählt unter anderem Schauspielerin Lara Dandelion Seibert bei RTL, wie es für ihre Rolle "Zoe" weitergeht. Eines vorab: Es wird blutig.
"Ich kann so viel verraten: Es wird einen Serientod geben", so der GZSZ-Star. Aber wen trifft es diesmal?
Müssen sich die GZSZ-Fans Sorgen um John machen? Die Ex-Agentin liefert sich seit Wochen einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit dem Bachmann-Oberhaupt. Dann wäre da noch Laura, die nicht damit klarkommt, dass John und Zoe ein gemeinsames Kind haben.
Die Ehe ist deswegen schon gescheitert, dennoch kehrt sie schon bald in den Kolle-Kiez zurück. Wird es aber nur ein kurzes Wiedersehen mit ihrer Erzfeindin?
Zur Erinnerung: Zoe wurde einst auf Laura angesetzt, um sie zu eliminieren, entführte dann Yvonne und ließ sich letztendlich auf einen Deal mit der Polizei ein. Im Kolle-Kiez wagt sie den Neuanfang, hat mit Jo Gerner aber einen mächtigen Feind. Holt sie nun die Schatten der Vergangenheit ein?

Zoe greift zur Waffe und schießt

"Bei Zoe wird es superspannend. Carlos wird an ihrer Seite bleiben, auch im Sorgerechtskampf um Tochter Clara", berichtet die Zoe-Darstellerin.
Dann wird es erst richtig interessant. Sie gibt einen Hinweis, wen es treffen könnte: "Es geht nicht nur um John, denn es wird jemand im Kiez auftauchen, den die Zuschauer auch schon kennen."
Diejenige Person wird am Ende auch unter der Erde liegen.
Klar ist: Zoe fällt in alte Muster zurück. Wie in dem Vorschauvideo zu sehen ist, greift die Beauty bei einem dramatischen Showdown zur Waffe. Es fällt auch ein Schuss. Zudem guckt Carlos am Ende völlig geschockt, doch wen hat die Kugel getroffen?
GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf Abruf auf RTL+.
Titelfoto: RTL / Bernd Jaworek