Nächstes Liebes-Aus bei GZSZ? Bricht Tobias Katrin das Herz?

Berlin - Sie ist sein Rettungsanker! Katrin hat mit Tobias schon allerlei Höhen und Tiefen erlebt. Ob eine Entführung durch seine verrückte Ex-Frau und anschließendem Überlebenskampf, Sex mit dem Ex oder Glücksspielsucht - am Ende sind sie immer wieder zusammengekommen.

Tobias hat durch die Spielsucht immer wieder mit seinen Dämonen zu kämpfen. Er lässt die Hochzeit mit Katrin platzen.
Tobias hat durch die Spielsucht immer wieder mit seinen Dämonen zu kämpfen. Er lässt die Hochzeit mit Katrin platzen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Auch als Tobias durch seine Spielsucht am Boden lag, konnte er sich auf die taffe Geschäftsfrau verlassen. Die Therapie scheint genau das Richtige gewesen zu sein. Der Architekt ist drauf und dran, wieder ein normales Leben zu führen, auch wenn die Gefahr eines Rückfalls an jeder Ecke lauert.

Doch auch Katrin meint es ernst. Sie hat ihrer großen Liebe gar einen Heiratsantrag gemacht. Ob sich die Turteltauben aber tatsächlich auch das Jawort geben werden, ist fraglicher denn je.

Achtung, Spoiler:

GZSZ: GZSZ-Spin-off "Leon - Kämpf um deine Liebe": So regieren Fans auf die Fortsetzung
Gute Zeiten, schlechte Zeiten GZSZ-Spin-off "Leon - Kämpf um deine Liebe": So regieren Fans auf die Fortsetzung

Ein Vorschauvideo zeigt bereits, wie Freunde und Familie im Standesamt auf den Bräutigam warten - vergeblich. Er taucht nicht auf.

Was machen wir denn jetzt? Weiß Michi, wo er ist?", will Johanna wissen. Katrin aber spricht das aus, was alle befürchtet haben: "Es gibt keine Hochzeit!"

Tobias hat tatsächlich einen Rückzieher gemacht und lässt seine große Liebe am Altar stehen. Auf eine Erklärung kann Katrin nicht hoffen. In ihrem Apartment findet sie lediglich einen Zettel.

Darauf steht: "Ich kann nicht. Ich würde dich nur mit runterziehen und dafür liebe ich dich zu sehr".

Was hinter dem Rückzieher steckt und ob es auch das Liebes-Aus bedeutet oder das Traumpaar doch noch eine Chance hat, werden die GZSZ-Fans spätestens am 6. Dezember ab 19.40 Uhr bei RTL erfahren. Streaming-Fans können die Folge bereits jetzt schon auf RTL+ sehen.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: