GZSZ: Die Katze ist aus dem Sack! Fabio "outet" Moritz vor Luis

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat es in den vergangenen Wochen immer wieder zwischen den beiden geknistert, doch noch ahnt Luis nichts von Moritz' wahren Gefühlen. Das ändert sich allerdings auf einen Schlag.

Jonas (r.) ist bisher der einzige aus der Clique, der über Moritz' Gefühle für Luis Bescheid weiß.
Jonas (r.) ist bisher der einzige aus der Clique, der über Moritz' Gefühle für Luis Bescheid weiß.  © RTL / Rolf Baumgartner

Zwar haben die beiden sich sogar schon geküsst, aber das hat Luis im Nachhinein heruntergespielt. Schließlich wollte er nur einen lästigen Verehrer loswerden und wusste sich nicht anders zu helfen, als seinen Kumpel zu küssen.

Das behauptet er zumindest, jedoch hat er seitdem immer wieder erotische Fantasien von Moritz, hat den Kuss vor Augen und bekommt auch die Bilder von seinem Kumpel beim Oralsex nicht mehr aus dem Kopf.

Moritz ahnt jedoch nichts von dem Gefühlschaos bei Luis und verbirgt seine eigenen Gefühle, um nicht ihre Freundschaft und den Zusammenhalt der Clique zu gefährden. Immerhin ist Luis nicht schwul und obendrein mit ihrer gemeinsamen Freundin Miriam liiert.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

Doch gelingt es ihm nicht immer, seine Empfindungen zu verbergen und so erkennt schließlich sein Lover Fabio die Wahrheit, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Die beiden treffen sich auf der Straße und Fabio versucht, Moritz zu einem Date einzuladen: "Was machen wir heute Abend, gern auch mit den anderen?", will er wissen.

Fabio bringt die Wahrheit über Moritz' Gefühle ans Licht: "Du stehst auf Luis"

Moritz (l.) will sich eigentlich nicht zwischen Luis und Miriam drängen, doch wie reagiert sein Freund auf die Enthüllung von Fabio?
Moritz (l.) will sich eigentlich nicht zwischen Luis und Miriam drängen, doch wie reagiert sein Freund auf die Enthüllung von Fabio?  © RTL / Rolf Baumgartner

Doch Moritz blockt ab: "Du, das geht mir alles zu schnell", erklärt er ihm. "Fabio, ich mag Dich echt gerne aber", setzt er zur Erklärung an, doch Fabio fällt ihm gekränkt ins Wort: "Du magst mich?", fragt er ungläubig.

In diesem Moment erscheinen Jonas und Luis auf der Bildfläche. Moritz ist beim Anblick seiner Flamme sofort hin und weg und beachtet Fabio überhaupt nicht mehr.

Das bleibt diesem nicht verborgen: "Ich wusste es", stellt er fest. "Was?", fragt Moritz erstaunt nach.

Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!
GZSZ Vorschau Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!

Und dann lässt Fabio vor allen Anwesenden die Katze aus dem Sack: "Du stehst auf Luis", wirft er ihm eifersüchtig vor.

Diese Enthüllung ist Moritz sichtlich unangenehm, der sofort Blickkontakt mit seinem Kumpel sucht, und auch Luis reagiert anscheinend ein wenig verunsichert auf diese Neuigkeit.

Wird Moritz sich aus dieser Situation herausreden können und wie wird Luis mit dieser Erkenntnis umgehen? Wird auch er jetzt zu seinen Gefühlen für Moritz stehen? Die Antwort bekommt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: