GZSZ: Die Neue schlägt auf und hat Familie im Kolle-Kiez! "... ist die Schwester von Jessica"

Berlin - Nina Ensmann steht bereits seit Ende Juni für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera und wird am morgigen Donnerstag endlich im Kolle-Kiez aufschlagen.

Jessica (M.) überrascht ihre große Schwester Nina (r.) und Nichte Toni mit einem Besuch.
Jessica (M.) überrascht ihre große Schwester Nina (r.) und Nichte Toni mit einem Besuch.  © RTL / Rolf Baumgartner

Bislang war nur bekannt, dass sie die neue Hauptrolle der Jessica Reichelt spielen und laut eigener Aussage "für viel Aufsehen und eine große Überraschung sorgen wird".

Mittlerweile gab die Schauspielerin in einem RTL-Interview neue Details zu ihrer Figur preis. Jessica hat Familie in Berlin, denn "Nina Klee ist die Schwester von Jessica". Die Neue ist somit die Tante von Toni und Luis.

"Jessica Reichelt war lange Zeit nicht in Berlin, kommt aus dem Ausland. Sie hat sich halt verliebt und ist dann nach Spanien gegangen und hat dort geheiratet und hat Hof und Freunde, Familie in Berlin zurückgelassen", erklärt die Darstellerin die Hintergrundgeschichte ihrer Rolle.

GZSZ: Ihr Liebes-Geheimnis ist aufgeflogen! Ist Philips Karriere damit Geschichte?
GZSZ Vorschau GZSZ: Ihr Liebes-Geheimnis ist aufgeflogen! Ist Philips Karriere damit Geschichte?

Jetzt kommt sie "wieder zurück in die Stadt aus diversen privaten Gründen und besucht ihre Familie", und zwar pünktlich zum Geburtstag ihrer älteren Schwester.

Nina Ensmann und Anne Menden sind am GZSZ-Set mittlerweile als "Double Trouble" bekannt

Jessica Reichelt ist die jüngere, "etwas flippige" Schwester von Nina

Nina (l) freut sich über die Rückkehr ihrer jüngeren Schwester Jessica.
Nina (l) freut sich über die Rückkehr ihrer jüngeren Schwester Jessica.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Nina und Jessica sind komplett unterschiedliche Charaktere", erklärt Ensmann. Nina sei die strukturiertere, ruhigere, verantwortungsbewusstere Person, wie man sich eine große Schwester vorstelle "und Jessica ist eher so die etwas flippige" die "schon recht gedankenlos durchs Leben" gehe.

Und obwohl die Geschwister so verschieden sind lieben sie sich innig, denn Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

Dass die chaotische Blondine auch der Männerwelt im Kiez gehörig den Kopf verdrehen dürfte, steht wohl außer Frage, doch auf wen könnte es Ninas kleine Schwester abgesehen haben?

GZSZ-Spoiler: Hier bricht Tuner alle Brücken hinter sich ab
GZSZ Vorschau GZSZ-Spoiler: Hier bricht Tuner alle Brücken hinter sich ab

"Na ja, sagen wir mal so… es ist nix ausgeschlossen!", stellte die GZSZ-Novizin lachend fest. Immerhin gebe es ja eine gute Auswahl. "Philip, Tuner, Nihat, Tobias und nicht zuletzt Gerner", zählte sie in diesem Zusammenhang als "interessante Kerle" auf.

Wen sich der blonde Wirbelwind letztendlich angeln und was sie sonst noch alles anstellen wird, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: