GZSZ-Spoiler: Johanna wird von Jay erpresst, kann Sunny ihr helfen?

Berlin - Johanna steht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kurz davor, eine weitere Dummheit für ihren Schwarm Jay zu begehen. Kann Sunny noch rechtzeitig eingreifen?

Katrin (l.), Joachim und Sunny machen sich Sorgen um Johanna.
Katrin (l.), Joachim und Sunny machen sich Sorgen um Johanna.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Eigentlich schien die Welt für Johanna in Ordnung zu sein: Nach ihrer Rückkehr in den Kolle-Kiez brachte der Teenager mit ihren Social-Media-Aktivitäten zwar das Leben ihrer Eltern gehörig auf Trab, doch Schuld daran war nur die Liebe.

Johanna verliebte sich nämlich bis über beide Ohren in Jay, der seinerseits Interesse an der 15-Jährigen heuchelte. Im Überschwang der Gefühle ließ sie sich sogar zu einer Dummheit hinreißen und schickte ihrer Flamme ein freizügiges Foto - ein fataler Fehler, wie sich noch herausstellen sollte.

Bei einem weiteren Date forderte Jay sie nämlich dazu auf, oben ohne für sie zu posieren. Als Johanna ablehnte, distanzierte er sich plötzlich von ihr. Schlimmer noch: Er erpresst sie, weitere intime Fotos von sich zu schicken, wie ein RTL-Vorschauvideo zeigt.

Panik bei GZSZ: Wer terrorisiert Emily und Nihat?
GZSZ Vorschau Panik bei GZSZ: Wer terrorisiert Emily und Nihat?

Achtung Spoiler!

Während Katrin, Yvonne, Sunny und Jo im Loft den Geburtstag von Katrin mit einem Frühstück feiern fehlt Johanna angeblich wegen Liebeskummer. Daher kommt Sunny auf die Idee, ihr einen Besuch abzustatten und sie mit einem Muffin aufzuheitern.

Jay erpresst Johanna, weitere Nacktfotos von sich zu schicken

Wird Johanna (l.) sich Sunny anvertrauen und ihr von Jays Erpressung erzählen?
Wird Johanna (l.) sich Sunny anvertrauen und ihr von Jays Erpressung erzählen?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Johanna sitzt in der Zwischenzeit wie ein Häufchen Elend auf ihrem Bett und liest sich wieder und wieder eine fiese Nachricht von Jay durch.

"Hey, es geht um ein paar sexy Fotos und Du heulst rum. Du schickst mir die Bilder, aber heute noch, oder ich poste das topless Pic von letzter Woche", erpresst er sie.

Vollkommen aufgelöst beginnt sie, sich auszuziehen, um die geforderten Aufnahmen zu machen. Doch dann kommt Sunny plötzlich herein.

GZSZ: Emily bricht unter Druck zusammen: "Wollten nicht, dass er stirbt!"
GZSZ Vorschau GZSZ: Emily bricht unter Druck zusammen: "Wollten nicht, dass er stirbt!"

"Johanna, was machst Du da?", fragt sie entsetzt. "Ich will das nicht! Ich muss das machen für Jay", erwidert Johanna unter Tränen, was Sunny fassungslos macht.

Wird Johanna sich Sunny anvertrauen und werden auch Katrin und Jo von der fiesen Erpressung ihrer Tochter erfahren?

Die Antwort bekommt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema: