GZSZ-Spoiler: Lässt sich Johanna zu einem Nacktfoto hinreißen?

Berlin - Johanna will bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit allen Mitteln ihre Flamme Jay beeindrucken. Begeht sie dabei einen folgenschweren Fehler?

Johanna (l.) und Yvonne vertreiben sich die Zeit mit einer Shopping-Tour.
Johanna (l.) und Yvonne vertreiben sich die Zeit mit einer Shopping-Tour.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Seit ihrer Rückkehr in den Kolle-Kiez sorgt Johanna ordentlich für Wirbel. Besonders ihren Vater Jo Gerner hält sie dabei auf Trab.

Der kann sich nämlich nicht so recht damit abfinden, dass seine "Prinzessin" mittlerweile zu einem Teenager herangereift ist, der seinen eigenen Kopf hat.

Ihre Social-Media-Aktivitäten sind ihm ein Dorn im Auge und auch Johannas gesteigertes Interesse für das männliche Geschlecht missfällt ihm.

GZSZ: Der nächste bitte: Er ist der Neue bei GZSZ!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Der nächste bitte: Er ist der Neue bei GZSZ!

Besonders der süße Jay hat es ihr angetan, den sie mit allen Mitteln beeindrucken und für sich gewinnen will. Doch dabei könnte sie jetzt einen Schritt zu weit gehen, wie ein RTL-Vorschauvideo zeigt.

Achtung, Spoiler!

Johanna telefoniert mit ihrem Schwarm, der sie eigentlich zum See begleiten wollte und erzählt ihm von ihrem neuen Bikini.

Johanna wird von Jay zu einem Nacktfoto überredet

Katrin ahnt nichts von Johannas Vorhaben.
Katrin ahnt nichts von Johannas Vorhaben.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Dann entschließt sie sich dazu, Jay ein Foto von sich in dem Bikini zu schicken, damit er sieht, was er verpasst - und ihr Plan scheint aufzugehen.

"Für das Teil brauchst Du einen Waffenschein", schwärmt er. "Damit lasse ich Dich auf keinen Fall allein' an den See, irgendwer muss Dir ja die ganzen Verehrer vom Hals halten."

Allerdings scheint Jay doch nicht so charmant zu sein wie gedacht, denn er will mehr. "Dann muss ich natürlich wissen, worauf ich mich vorbereiten muss", säuselt er ihr vor. "Sonnst Du Dich oben ohne?", fragt er unverblümt.

GZSZ: Exklusive Setfotos: Hier dreht GZSZ-Star Daniel Fehlow am Ostseestrand
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Exklusive Setfotos: Hier dreht GZSZ-Star Daniel Fehlow am Ostseestrand

"Manchmal", lässt die verunsicherte Johanna ihn wissen, woraufhin er einen Beweis verlangt.

Dann zieht sie sich kurzerhand das Bikinioberteil aus.

Wird sie tatsächlich einen freizügigen Schnappschuss von sich machen und Jay schicken? Und wie wird ihr Angebeteter mit dem intimen Foto umgehen?

Die Antwort auf diese Fragen bekommt Ihr in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: