GZSZ: Wird Emily verhaftet? Sascha reagiert unerwartet

Berlin - Emily kann nach ihrer Notlage aufatmen! Für sie wendet sich das Blatt, als Sascha sie positiv überrascht.

Sascha brachte Emily mit seinen Nachforschungen in Bedrängnis.
Sascha brachte Emily mit seinen Nachforschungen in Bedrängnis.  © RTL / Rolf Baumgartner

Wer's verpasste: Zwischen den beiden knistert es, und sie landeten im Bett. Doch der Polizist wurde immer misstrauischer und er fragte sich, was sie mit Martins Verschwinden zu tun haben könnte.

Ihr goldener Ohrring, den die Designerin an der Havel verloren hatte, brachte sie schließlich in Bedrängnis. Ein DNA-Abgleich ließ sie auffliegen. Mit den Indizien konfrontiert, lieferte die Vlederbag-Gründerin ein Geständnis ab. Bald werde Sascha sie verhaften, war sich Emily sicher.

Die GZSZ-Vorschau zeigt bereits, dass es anders kommt, als sie dachte. Emily sitzt gedankenversunken am Tisch in ihrer Boutique. Als Sascha zur Tür reinkommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Sie nimmt ihre Handtasche, wohl in dem Gedanken, aufs Revier zu müssen.

Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"
GZSZ Vorschau Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"

"Können wir bitte auf Handschellen verzichten?", fragt sie mit gedrückter, gedämpfter Stimme den Polizisten. "Setze dich hin", fordert er sie hingegen streng auf. "Ich habe die ganze Nacht darauf gewartet, dass es losgeht. Also lasse es uns einfach hinter uns bringen", klärt sie Sascha auf. Doch der lässt nicht locker und wiederholt seine Forderung: "Setze dich". Schlussendlich gibt Emily nach.

Sascha scheint innerlich aufgewühlt und es dauert einige Sekunden, in denen er mit sich ringt, und den eigentlichen Grund seines Besuches verrät. "So, jetzt noch einmal von Anfang", setzt er an und will wissen: "Lilly hat sich mit Nihat am Hafen verabredet, warum?"

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Sascha lässt die Bombe platzen

Für Emily geht das emotionale Beben weiter, sie zittert, fleht und barmt: "Ich brauche einen Anwalt." Doch dann lässt Sascha die Bombe platzen. "Niemand weiß von deinem Geständnis", gibt er Emily zu verstehen. Die traut ihren Augen kaum und will den Grund wissen. "Weil ich es niemandem erzählt habe", antworte er zu ihrem Erstaunen.

Ob Sascha wirklich Emily decken wird und sie so vor dem Gefängnis bewahren oder doch noch verraten wird, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: