Liebes-Comeback bei diesem GZSZ-Paar? "Kannst Du verzeihen?"

Berlin - Max schien bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" endlich sein Glück gefunden zu haben, doch dann kam das böse Erwachen – oder gibt er Jessica doch noch eine zweite Chance?

Tuner erfährt, dass Jessica ihn immer noch liebt. Gibt er ihr eine zweite Chance?
Tuner erfährt, dass Jessica ihn immer noch liebt. Gibt er ihr eine zweite Chance?  © RTL / Rolf Baumgartner

Das Liebesglück war jäh zerstört, als Tuner herausfand, dass ihn seine Freundin hintergangen hatte und es offenbar nur auf sein Geld abgesehen hatte.

Nach diesem Vertrauensmissbrauch gab es für ihn nur eine Entscheidung, er setzte Jessica kurzerhand vor die Tür und wollte nichts mehr von ihr sehen oder hören.

Ninas Schwester beteuerte fortan, dass sie zwar zunächst hinter seinem Geld her war, um ihre Schulden bei Ex-Mann Carlos zu begleichen, sich später allerdings wirklich in Max verliebte, doch der ließ partout nicht mit sich reden.

GZSZ: Ex-Killerin Zoe hat ein Geheimnis, das "alle erschüttern wird"
GZSZ Vorschau GZSZ: Ex-Killerin Zoe hat ein Geheimnis, das "alle erschüttern wird"

Eine unverhoffte Begegnung könnte jetzt jedoch ein Liebes-Comeback bei den beiden einläuten, denn Max wird zufällig Zeuge eines Gesprächs zwischen seiner Verflossenen und Elliot Jones, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Jessica lehnt nämlich die Einladung des wohlhabenden Geschäftsmanns ab, mit ihm spontan nach New York zu fliegen. "Nein, das ist keine gute Idee", erklärt sie ihm. "Zwischen Max und mir war mehr, ich liebe ihn immer noch!"

Jessica lehnt Einladung von Elliot Jones wegen Max ab: "Dann ist das mit Tuner noch richtig ernst"

Jessica erklärt Luis, dass sie die Einladung von Elliot Jones wegen ihrer Gefühle für Max ausgeschlagen hat.
Jessica erklärt Luis, dass sie die Einladung von Elliot Jones wegen ihrer Gefühle für Max ausgeschlagen hat.  © RTL / Rolf Baumgartner

Im Mauerwerk berichtet sie stolz ihrem Neffen von der Begegnung: "Ich hab' gerade Elliot Jones in den Wind geschossen, der wollte mich nach New York mitnehmen im Privatjet, gib Dir das Mal."

"Warum bist Du nicht mit?", fragt Luis verwundert. Woraufhin Jessica ihm antwortet, dass sie die Einladung wegen Max ausgeschlagen habe. "Dann ist das mit Tuner noch richtig ernst", stellt Ninas Sohn fest, was seine Tante mit einem Kopfnicken bestätigt.

Das Gehörte wirft bei Tuner scheinbar Zweifel auf, ob er die Beziehung vielleicht doch vorschnell beendet und Jessica unfair behandelt haben könnte.

Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!
GZSZ Vorschau Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!

"Jessica hat mich so geflasht. Ich weiß ja, dass sie ein schönet Leben haben will, dit hat sie auch nie bestritten, aber so belogen zu werden is' dit schlimmste", erklärt er Paul später.

"Aber Jessica ist noch da", gibt sein Kumpel ihm zu bedenken. "Die Frage ist: Kannst Du verzeihen?", will der Handwerker von seinem Mitbewohner wissen.

Diese Frage stellt sich Tuner mittlerweile offenbar auch selbst. Wird der sympathische Kaffee-Millionär seiner einst geldgeilen Ex tatsächlich eine zweite Chance geben? Das erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: