Kaya Yanar bei "Let's Dance"? Das steckt hinter den Fotos mit Isabel Edvardsson

Frankfurt am Main - Da waren die Fans von Kaya Yanar (48) doch ein wenig überrascht, als sie den Comedian in voller "Hakan"-Montur auf Fotos gemeinsam mit "Let's Dance"-Profitänzerin Isabel Edvardsson (39) erblickten.

Kaya Yanar (48) und Isabel Edvardsson (39) hatten beim Dreh für "7 Tage, 7 Köpfe" offenbar jede Menge Spaß.
Kaya Yanar (48) und Isabel Edvardsson (39) hatten beim Dreh für "7 Tage, 7 Köpfe" offenbar jede Menge Spaß.  © Instagram/Isabel Edvardsson

So hatte Kaya ein Selfie mit seiner Instagram-Community geteilt, auf dem man ihn in seiner Rolle als Türsteher "Hakan" gewohnt stumpf-grimmig in die Kamera guckend sieht, während im Hintergrund Isabel noch ein paar organisatorische Dinge zu klären hat. Aufgenommen ist das alles sehr offensichtlich in einem Tanzstudio.

"Gleich machen wir einen Quick ... step", liefert Kaya dann auch noch den obligatorischen Flachwitz ab.

So weit, so gut, aber was das hat jetzt zu bedeuten? Kaya, Isabel, ein Tanzstudio, ein Kameramann im Hintergrund ... Trainiert der Frankfurter Komiker hier bereits für die nächste "Let's Dance"-Staffel? Oder hat er einen Auftritt in der aktuellen Season?

Let's Dance: Boris Beckers Tochter Anna Ermakova bei "Let's Dance": Fans sind empört
Let's Dance Boris Beckers Tochter Anna Ermakova bei "Let's Dance": Fans sind empört

Kayas Follower fangen jedenfalls heftig an zu spekulieren. "Oha, kommst Du nach Ostern mit zu 'Let's Dance'?" oder "Du machst mit bei 'Let's Dance???' Sehr cool!" wird sich da bereits in der Community gefreut.

Kaya löst die Geschichte jedenfalls nicht auf. Aber ein Besuch bei Isabel auf Instagram bringt Klarheit. Denn die Tänzerin hat gleich eine ganze Serie Fotos mit ihrer Community geteilt, die sie gemeinsam mit dem Komiker zeigen.

"Bei Ingolf Lück hat's funktioniert": Ob Isabel Edvardsson auch Kaya Yanar überreden kann?

Dazu schreibt Isabel: "Wahnsinn, was für ein Drehtag mit the one and only Kaya Yanar! Eh, ich meine Hakan, oder Ranjid? Ich bin ein Fan, habe sooo gelacht :-) Bald bei '7 Tage, 7 Köpfe' zu sehen …".

Aha, die beiden haben also einen spaßigen Einspieler für den RTL-Comedy-Talk "7 Tage, 7 Köpfe" gedreht, der in diesem Jahr eine Neuauflage erfahren hat - mit Kaya als festem Ensemble-Mitglied.

Schade, also doch nichts mit "Hakan" und "Ranjid" bei "Let's Dance". Aber wer weiß... "Hast Du 'wir sehen uns bei Let's Dance' gesagt?", möchte nämlich ein Follower von Isabel wissen. "Bei Ingolf Lück damals im 'Riverboat' hat's funktioniert."

Wir erinnern uns: Isabel und Ingolf Lück (63) waren Gäste beim MDR-Talk "Riverboat" und legten dort eine flotte Sohle aufs Parkett. In der darauf folgenden "Let's Dance"-Staffel 2018 war Ingolf dann als Kandidat am Start und gewann sogar. Vielleicht macht es ihm Kaya ja nach...

Titelfoto: Instagram/Isabel Edvardsson

Mehr zum Thema Let's Dance: