"Let's Dance"-Star teilt Bikini-Pic und erntet dafür heftige Kritik!

Hamburg – "Let's Dance"-Star Patricija Ionel (27) zeigt sich im Bikini im Sommerurlaub - doch eins hat die Profitänzerin am Strand offenbar vergessen!

Profitänzerin Patricija Ionel (27) hat sich im Urlaub einen Ganzkörper-Sonnenbrand zugezogen.
Profitänzerin Patricija Ionel (27) hat sich im Urlaub einen Ganzkörper-Sonnenbrand zugezogen.  © Screenshot/Instagram/bellatricija

Im Januar sind die Profitänzerin und ihr Ehemann Alexandru Ionel (27) zum ersten Mal Eltern geworden - nur wenige Wochen nach der Geburt des kleinen Noelis präsentierte sich die 27-Jährige schon wieder komplett erschlankt.

Das wird auch auf ihren neusten Bildern deutlich, die Patricija nun mit ihren rund 52.000 Followern auf Instagram teilte. Dort postete die hübsche Blondine gleich mehrere Urlaubs-Fotos.

In einer Leo-Hose und einem gelben Bikini-Oberteil schmeißt sich die gebürtige Litauerin am Strand ihres Heimatlandes in sexy Posen - und präsentiert dabei ihren durchtrainierten Body. "Ich habe eine tolle Auszeit, genieße die Familie, die Natur, das Meer und das leckere Essen", lässt sie ihre Community dazu wissen.

Let's Dance: "Let's Dance" am Abgrund: Mieseste Quote seit mehr als 13 Jahren, RTL-Aufruf verärgert die Fans der Show
Let's Dance "Let's Dance" am Abgrund: Mieseste Quote seit mehr als 13 Jahren, RTL-Aufruf verärgert die Fans der Show

Die Reaktionen fallen allerdings nicht so aus, wie erhofft! Denn eins hat die Beauty am Strand offenbar vergessen: Die Sonnencreme. Sie hat sich einen üblen Sonnenbrand geholt.

"Let's Dance"-Tänzerin Patricija Ionel posiert mit Sonnenbrand am Strand!

Follower reagieren mit Kritik: "Schrecklich"

Auch der Po der Blondine ist ordentlich verbrannt.
Auch der Po der Blondine ist ordentlich verbrannt.  © Screenshot/Instagram/bellatricija

Das bleibt bei den Followern nicht unbemerkt! In den Kommentaren hagelt es heftige Kritik. "Als MFA (Medizinische Fachangestelle, Anm.d.Red.) beim Hautarzt gefällt mir das Bild nicht so", sorgt sich eine Nutzerin.

Andere kritisieren "das sieht leider etwas gefährlich aus", "ich hab schon Schmerzen, wenn ich diesen Sonnenbrand sehe" oder "ich verstehe nicht, wie man so einen Sonnenbrand derart ignorieren kann und noch weniger, wie man es in offensichtlich jedem Sommerurlaub dazu kommen lässt." Schon in Dubai zeigte sich die Blondine mit einem verbrannten Körper.

Doch das ist noch nicht alles! Ein paar Nutzer machen sich auch Sorgen um die Figur der Profitänzerin. "Das ist nicht schlank, das ist dürr. Sehr unangenehm", kommentiert eine Userin. Eine andere meint einfach nur: "Schrecklich!"

Let's Dance: Doppel-Schreckmoment bei "Let's Dance": Nur kurz nach Mega-Performance passiert DAS!
Let's Dance Doppel-Schreckmoment bei "Let's Dance": Nur kurz nach Mega-Performance passiert DAS!

Ob sich Patricija diese Kritik dieses Mal zu Herzen nimmt?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bellatricija

Mehr zum Thema Let's Dance: