Yeliz Koc im TV verarscht! Vergebene Männer mogeln sich in ihre Single-Show

Mallorca - Elf Männer zum Verlieben, doch nicht alle meinen es ernst: Yeliz Koc (29) startet am heutigen Donnerstag ins neue TV-Abenteuer "Make Love, Fake Love" (MLFL) - Flirts, Küsse und Intimitäten inklusive. Welche Männer sind vergeben? Und wie reagieren die Freundinnen auf die Bilder, die ihnen regelmäßig im "Temptation Island"-Style aus der Villa zugespielt werden? Die erste Auflösung folgt prompt...

Schnappt sich Yeliz Koc (29) den Richtigen oder fällt sie auf vergebene Männer rein?
Schnappt sich Yeliz Koc (29) den Richtigen oder fällt sie auf vergebene Männer rein?  © RTL
Immer mehr Männer entern die Villa.
Immer mehr Männer entern die Villa.  © RTL

Bisher hatte sich die 29-Jährige von einer Beziehung in die nächste gestürzt, doch seit einem Jahr ist die Single-Mama ohne Partner an ihrer Seite. "Mit Kind hat man nicht mehr so viel Zeit zu daten", liefert sie auch gleich eine Erklärung dafür.

Und Yeliz spricht auch kurz über den Vater ihres Kindes, Jimi Blue Ochsenknecht (31): "Er ist nicht da, er möchte sie nicht sehen, hat mich überall blockiert, ich habe keinen Kontakt zu ihm. Er möchte einfach nicht."

Bei MLFL sucht sie nun einen selbstbewussten und starken Mann, der natürlich auch ihre Tochter akzeptiert.

"Make Love, Fake Love": Antonia hüpft zu Xander unter die Dusche - zu viel für Freundin Lisa
Make Love, Fake Love "Make Love, Fake Love": Antonia hüpft zu Xander unter die Dusche - zu viel für Freundin Lisa

Zunächst trifft die rassige Brünette auf Lachtaube Bryan (32), der beim zweiminütigen Speed-Dating die für ihn wichtigste Frage stellt: "Duplo oder Kinderriegel?" Schwere Entscheidung, immerhin liebt Yeliz jede Art Schokolade.

Eine der Hauptrollen spielt hingegen Barkeeper Frederik (32), der in Düsseldorf auch als Online-Dating-Coach arbeitet. Er lässt bei der Lady nichts anbrennen und sucht (zu?) oft Körperkontakt.

Yeliz ist direkt hin- und hergerissen, da sie bis dato "komplett ausblendet, dass hier auch Vergebene sind". Doch die wollen ihre Tarnung aufrechterhalten, um am Ende als Sieger die Show mit 50.000 Euro und die 29-Jährige mit vielleicht gebrochenem Herzen zu verlassen.

Moderatorin Janin Ullmann (41, l.) und Yeliz rätseln, wer die Vergebenen sein könnten.
Moderatorin Janin Ullmann (41, l.) und Yeliz rätseln, wer die Vergebenen sein könnten.  © RTL

Make Love, Fake Love: "Fremdscham des Jahrhunderts"

Jannik (26) scheint sich schnell als einer der Favoriten der alleinerziehenden Mama zu entpuppen.
Jannik (26) scheint sich schnell als einer der Favoriten der alleinerziehenden Mama zu entpuppen.  © RTL

Offensichtlich matcht es direkt bei Yeliz und Jannik (26): "Ich schwöre, ich habe keine Freundin. Dafür habe ich zu viel Spaß in letzter Zeit. Mehr Single als ich kann man nicht sein." Die Mini-Bachelorette findet er "geil" und "sehr, sehr, sehr" gutaussehend.

Auch der Hesse tut es ihr an, weshalb sie sich ihn als ersten Date-Partner aussucht. Beim Schokoladen-Bodypainting kommen sich die beiden sehr nahe und auch beim Abduschen gibt es Körperkontakt. Danach ist Yeliz weiter verzaubert vom 26-Jährigen, jedoch: "Es gibt immer ein Aber und das muss ich noch herausfinden."

Mit viel guter Laune und (etwas) viel Lachen versucht Bryan zu überzeugen, als er die Single-Lady beim zweiten Date massiert. "Manchmal war ich kurz davor zu sagen, du drückst zu doll", gesteht Yeliz. Aber: "Bryan wäre ein richtig toller Daddy. Meine Kleine hätte viel zu lachen bei ihm." Dennoch zweifelt sie, ob die Bindung mit ihm auch ernsthaft werden kann.

Joko & Klaas verzocken 100.000 Euro! Senderchef ruft begeistert während Live-Quiz an und fordert mehr
Joko & Klaas gegen ProSieben Joko & Klaas verzocken 100.000 Euro! Senderchef ruft begeistert während Live-Quiz an und fordert mehr

Am Abend gibt's einen Strip von Frederik für Yeliz, der es möglicherweise ETWAS übertreibt. "Fremdscham des Jahrhunderts" für andere Männer. "Man muss Respekt vor der Frau haben", findet Jannik.

Eine Massage gibt es von Bryan.
Eine Massage gibt es von Bryan.  © RTL
Frederik (32) geht bei Yeliz aufs Ganze.
Frederik (32) geht bei Yeliz aufs Ganze.  © RTL

Make Love, Fake Love: Partner von vier Vergebenen treffen sich - Yeliz Koc schmeißt den ersten raus

Die Vergebenen treffen sich (v.l.n.r.): Pete (30), Jessica (24), Nicki (39) und Sabrina (21).
Die Vergebenen treffen sich (v.l.n.r.): Pete (30), Jessica (24), Nicki (39) und Sabrina (21).  © RTL

Chris (32) und Ermin (34) vermuten, dass Yeliz' Liebling Jannik einer der Vergebenen ist. Dass er kurz vor Show-Beginn privat am Ballermann die Sau rausgelassen hat, kann sich das Duo nicht vorstellen. Schließlich sollten die Kandidaten in den Wochen zuvor coronakonform möglichst auf Kontakte verzichten. Urlaubte er vielmehr romantisch mit seiner Freundin auf der Insel?

Anschließend betreten vier Neulinge eine andere Finca. Sabrina (21), Jessica (24) und Nicki (39) sind Freundinnen von drei Teilnehmern. Und mit Pete (30) wird klar, dass einer der angeblichen Single-Männer gar schwul ist!

Schnell offenbart Jannik Yeliz dann seine (echten oder gefakten) Gefühle. Nicht nur will er die erste gemeinsame Nacht mit ihr verbringen. "Ich will dich nicht mehr teilen!" Das ging schnell!

Es folgt eine Überraschung: Hüne Marco (30) ist der elfte Mann, der Yeliz von sich überzeugen will. Den 1,96 Meter großen Nachzügler kennt die vergebene Sabrina, da er ein Ex einer ihrer Freundinnen ist. "Er kann gut reden, er ist falsch", versucht die 21-Jährige glaubhaft zu versichern.

Am Ende der 2. Sendung entscheidet sich Yeliz gegen Musti (24), der die Villa verlassen muss. Sofort wird aufgeklärt, ob er Single oder vergeben ist...

Jannik hat Yeliz etwas zu sagen.
Jannik hat Yeliz etwas zu sagen.  © RTL
Marco ist der Nachzügler bei "Make Love, Fake Love".
Marco ist der Nachzügler bei "Make Love, Fake Love".  © RTL
Musti (24), wie Yeliz aus Hannover, ist raus. Aber ist er auch vergeben?
Musti (24), wie Yeliz aus Hannover, ist raus. Aber ist er auch vergeben?  © RTL/Pervin Inan-Serttas

"Make Love, Fake Love" startet am Donnerstag (29. Dezember) mit einer Doppelfolge bei RTL+. Immer donnerstags wird bei dem Streaming-Dienst eine weitere von insgesamt zwölf Folgen freigeschaltet.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Make Love, Fake Love: