"Ehrlichkeit, Respekt und ..." - "Schwiegertochter gesucht"-Ingo verrät seine Liebes-Tipps

Düsseldorf - Über sechs Jahre war Ingo (33) das Aushängeschild der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht". Seine große Liebe hat der Pfundskerl allerdings erst hinter der Kamera kennengelernt.

Ingo (33) und Annika (33) sind seit über fünf Jahren ein glückliches Paar.
Ingo (33) und Annika (33) sind seit über fünf Jahren ein glückliches Paar.  © Instagram/ingonator_official (Screenshot)

Mittlerweile sind Ingo und seine Annika (33) bereits seit fünfeinhalb Jahren ein Paar. Dass es den beiden mit ihrer Liebe sehr ernst ist, zeigten sie vor anderthalb Jahren mit einer Traumhochzeit.

Doch auch bei den beiden Turteltauben gab es in der Vergangenheit nicht nur Bilderbuch-Momente. In einer Phase kriselte es sogar so schlimm, dass sich Ingo und Annika zeitweise trennten.

Von der Beziehungskrise ist heute nichts mehr zu spüren. Bei der Fashionshow "Geboren, um Großes zu erschaffen" in Berlin, die von Ingos Trauzeugen Eric Sindermann (35) organisiert wurde, schwärmt der 33-Jährige: "Wir sind glücklich verheiratet, sind immer ehrlich, immer offen zueinander."

Schwiegertochter gesucht: Schwiegertochter gesucht: Dreifach geschiedener Bierkönig-DJ verwirrt von feschen Frauen
Schwiegertochter gesucht Schwiegertochter gesucht: Dreifach geschiedener Bierkönig-DJ verwirrt von feschen Frauen

Werte, die Ingo auch während der Beziehung lebt. Schließlich gab es bei den beiden nicht immer nur eitel Sonnenschein. Insbesondere das vergangene Jahr war schwierig, erzählt Annika.

Ingo ist sich sicher: "Wir sind Deutschlands größtes Vorzeigepaar"

Vor etwa anderthalb Jahren gaben sich die Turteltauben sogar das Ja-Wort.
Vor etwa anderthalb Jahren gaben sich die Turteltauben sogar das Ja-Wort.  © Instagram/ingonator_official (Screenshot)

Sie habe an so schweren Depressionen gelitten, dass Ingo sogar die Reißleine ziehen musste: "Da hat Ingo mich in die Psychiatrie gebracht. Das macht nicht jedes Paar, aber das muss eine Beziehung definitiv aushalten."

Angst vor Fremdflirts haben die 33-Jährigen nicht. Annika stellt klar: "Weder ich noch er haben es nötig, irgendwie fremdzugehen!"

Das Paar hält also zusammen wie Pech und Schwefel. Und das Rezept für eine langanhaltende glückliche Beziehung kennt Ingo auch: "Ehrlichkeit, Respekt voreinander und das Wichtigste ist immer: Alles erzählen, was einen stört. Und natürlich das Bettgeflüster."

Schwiegertochter gesucht: "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: "Zum Kotzen!"
Schwiegertochter gesucht "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: "Zum Kotzen!"

Dass diese einfachen Liebes-Tipps funktionieren, zeigen Ingo und Annika Tag für Tag. Für den ehemaligen "Schwiegertochter gesucht"-Star ist klar: "Wir sind Deutschlands größtes Vorzeigepaar!"

Titelfoto: Montage: Instagram/ingonator_official

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht: