Shitstorm nach Gender-Reveal-Party auf Speedboot: War die Konfetti-Kanone wirklich vegan?

Trashland - Das war wieder einmal eine aufregende Trash-Woche! In ihrer 61. trashkurs-Folge lassen Tessa und Lena wieder die letzten mit Promi-News gespickten Tage Revue passieren.

Jessica Paszka (30) und ihr Verlobter Johannes Haller (33) bekommen ein Mädchen. Das wissen jetzt - leider - auch die Meeresbewohner.
Jessica Paszka (30) und ihr Verlobter Johannes Haller (33) bekommen ein Mädchen. Das wissen jetzt - leider - auch die Meeresbewohner.  © YouTube/Haller Experiences Ibiza

Wir beginnen direkt mit dem Shitstorm der Woche.

Den landeten zweifelsohne die schwangere Jessica Paszka (30) und ihr Verlobter Johannes Haller (33).

Das Paar bekommt ein Mädchen. Die Info hätte uns kurz und knapp auch gereicht. Aber nein, die Verliebten mussten es übertreiben und ein aufwendiges Video auf einem Speedboot samt Drohnenaufnahme drehen.

Sturm der Liebe: Neues Gesicht bei "Sturm der Liebe": Sie kehrt überraschend an den "Fürstenhof" zurück
Sturm der Liebe Neues Gesicht bei "Sturm der Liebe": Sie kehrt überraschend an den "Fürstenhof" zurück

Es wurden Rauchbomben gezündet und Konfettikanonen losgelassen. Die federleichten Schnipsel flogen - wer hätte es ahnen können - kurzerhand ins Meer. Hmm, Verschmutzung, Plastik, Meer - war da nicht was? Gab jedenfalls 'nen ordentlichen Shitstorm. Zurecht. Hätte man sich sparen können.

Statt es hinzunehmen, machte es der Bachelorette-Boy nur noch schlimmer. Er freue sich über die Kritik, das zeige ihm "dass wir alle endlich sensibel mit dem Thema umgehen und achten/schützen". Aha?!

Dass die Konfettibomben - angeblich - 100 Prozent vegan seien und auch die Rauchbomben keine giftigen Stoffe enthalten würden, machte es nicht besser. Ein Schelm, wer denkt, man habe den Shitstorm provoziert.

Unsere trashkurs-Tessa spielte Sherlock und suchte online nach veganen Konfettikanonen. Zwei fand sie. Das enthaltene Material: metallische Folie. Aber: Den Hersteller der Haller-Paszka'schen Kanonen kennen wir nicht.

"Ihr Missgeburten": Gaaanz viel Liebe im "Are You The One?"-Finale

Nachzüglerin Vanessa Martinez (r.) zog im "Are You The One?"-Finale ordentlich vom Leder, nannte ihre Mitstreiter "Missgeburten". Aber auch Moderatorin Sophia Thomalla (31) fand deutliche Worte.
Nachzüglerin Vanessa Martinez (r.) zog im "Are You The One?"-Finale ordentlich vom Leder, nannte ihre Mitstreiter "Missgeburten". Aber auch Moderatorin Sophia Thomalla (31) fand deutliche Worte.  © TVNow

Weiter geht's mit dem "Perfekten Promi Dinner". Mehr oder weniger prominent wird es in einem Influencer-Special aus Köln zugehen.

Mit dabei sind Carmen Mercedes Kroll (@carmushka, 1 Million Follower), Karolina Kauer (@karokauer, 460.000 Follower), Mademoiselle Nicolette (@nicolette.vlogt, 248.000 Follower), Michaela Brandl (@michivonwant, 245.000 Follower) und Louis Darcis (@louisdarcis, 230.000 Follower).

Einen Ausstrahlungstermin gibt's noch nicht.

Bares für Rares: "Bares für Rares" fliegt aus dem TV-Programm: Das steckt dahinter
Bares für Rares "Bares für Rares" fliegt aus dem TV-Programm: Das steckt dahinter

Kurzer Abstecher zu Andrej Mangold (34). Der Ex-Bachelor legt aktuell eine Instagram-Pause ein, er sei #überarbeitet und mache nun einen #digitalDetox.

In Wirklichkeit wird gemunkelt, er sei in Thailand - etwa bei "Kampf der Realitystars", der gerade dort gedreht wird? Mangold könnte Gerüchten zufolge auf Chris Stenz (31), Boyfriend der schwangeren Eva Benetatou (28), treffen. Da gab's ja schon im "Sommerhaus der Stars" paar Reibungspunkte.

Gaaaanz kurz noch zum "Are You The One?"-Finale. Völlig überraschend gingen dort alle Lichter an, jeder hatte plötzlich sein Perfect Match gefunden. Marcel (23) bekam zum Schluss von Moderatorin Sophia Thomalla (31) einen Einlauf - er habe weder ein Perfect Match noch generell eine Frau verdient. Und Nachzüglerin Vanessa Martinez beschimpfte alle als "Missgeburten". Kann man machen. Aber auch stecken lassen.

Im Sommer soll's übrigens ein "Reality Stars in Love"-Special mit 20 bekannten Gesichtern geben.

Und noch ein TV-Tipp: Ab Dienstag werden wöchentlich je zwei Folgen "Claudias House of Love" mit Claudia Obert (59) ab 20.15 Uhr bei SAT.1 ausgestrahlt.

Bachelor 2021: Welches Spiel spielt Niko Griesert wirklich?

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: YouTube/Haller Experiences Ibiza, Instagram/jessica.paszka

Mehr zum Thema TV & Shows: