"Wer stiehlt mir die Show?": Sido sticht Joko aus! Bill Kaulitz schockt mit Geburtstags-Story

München - Joko Winterscheidt (44) verliert bereits zum dritten Mal seinen Moderationsjob in der aktuellen Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?". Nachdem den TV-Star in den vergangenen Ausgaben bereits zwei Wildcard-Kandidaten ausgestochen hatten, hatte am Sonntagabend Rapper Sido (42) die Nase vorn. Für ungläubige Gesichter sorgte Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33).

Rapper Sido (42, l.) schnappte Joko Winterscheidt (44) die Show weg und wird die nächste Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show?" moderieren.
Rapper Sido (42, l.) schnappte Joko Winterscheidt (44) die Show weg und wird die nächste Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show?" moderieren.  © ProSieben/Florida TV / Julian Mathieu

Neben Kaulitz und Sido quizzten Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer (34) sowie Wildcard-Kandidatin Judith (25) aus Köln in der jüngsten Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show?" um die Wette mit.

"Jerks"-Star Bauer musste als Erste weit abgeschlagen die Sendung verlassen. Als Nächstes musste Studentin Judith den "Walk of Shame" antreten.

Bill Kaulitz schockte Joko zwischendurch mit einer Anekdote aus seiner Jugend. Der Leadsänger von Tokio Hotel verriet, dass er zusammen mit seinem Zwillingsbruder Tom zum Geburtstag einmal den gesamten Heide Park in Soltau für einen Tag gemietet hatte.

Joko & Klaas verzocken 100.000 Euro! Senderchef ruft begeistert während Live-Quiz an und fordert mehr
Joko & Klaas gegen ProSieben Joko & Klaas verzocken 100.000 Euro! Senderchef ruft begeistert während Live-Quiz an und fordert mehr

"Willst du mich verkohlen? Das geht?", fragte Joko ungläubig.

Die Kaulitz-Brüder hatten bereits im Alter von 16 Jahren mit dem Song "Durch den Monsun" ihren großen Durchbruch. Einfach so in den Freizeitpark zu gehen, wäre für die Teenie-Stars nicht möglich gewesen. "Da mussten wir den ganzen Park mieten", erzählte Bill.

Auf Jokos Frage, was der ganze Spaß denn gekostet habe, antwortete der Sänger mit einem Lachen im Gesicht: "Das weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall, die Gage hier würde das nicht covern, das kann ich dir sagen."

Gegenüber "Bild" sagte Kaulitz, dass es sich dabei um den 20. Geburstag gehandelt habe. "Wir haben uns unseren Kindheitstraum erfüllt. Das war so unglaublich geil! Wir sind bis zum späten Abend im Park geblieben."

"Wer stiehlt mir die Show?": Sido ist der Gewinner!

Sido (42), Jasna Fritzi Bauer (34), Bill Kaulitz (33) und Wildcard Judith (25) kämpften am Sonntagabend um Jokos Moderationsjob.
Sido (42), Jasna Fritzi Bauer (34), Bill Kaulitz (33) und Wildcard Judith (25) kämpften am Sonntagabend um Jokos Moderationsjob.  © ProSieben/Florida TV / Julian Mathieu

Beim Lückentext-Spiel "Da habe ich doch Prompter die Antwort vergessen" musste sich Kaulitz schließlich Sido geschlagen geben und die Show verlassen.

Zwei Münzen hatte sich der "Mein Block"-Rapper für das Finale gegen Joko erspielt - und gewann dieses ziemlich eindeutig.

Damit darf Sido die sechste und finale Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr auf ProSieben moderieren.

Bares für Rares: Weil er ihm nicht glauben will: "Bares für Rares"-Experte mit Frontalangriff auf Moderator
Bares für Rares Weil er ihm nicht glauben will: "Bares für Rares"-Experte mit Frontalangriff auf Moderator

Originalmeldung vom 20. März um 7.46 Uhr; aktualisiert um 11.45 Uhr.

Titelfoto: ProSieben/Florida TV / Julian Mathieu

Mehr zum Thema Wer stiehlt mir die Show?: