Wer stiehlt mir die Show?

Aktuelle News zu "Wer stiehlt mir die Show?"

Sarah Connor, Klaas Heufer-Umlauf und Lena Meyer-Landrut sind die neuen Gegner:innen bei #WSMDS.
Sarah Connor, Klaas Heufer-Umlauf und Lena Meyer-Landrut sind die neuen Gegner:innen bei #WSMDS.  © ProSieben/FloridaTV/Julian Mathieu

Alle News, Bilder und Infos rund um die Quizshow „Wer stiehlt mir die Show?“ mit Joko Winterscheidt gibt’s bei TAG24

Quizshow mal anders: Bei „Wer stiehlt mir die Show?“ versuchen drei prominente Personen sowie ein:e Wildcard-Kandidat:in, dem Moderator Joko Winterscheidt seinen Job als Quizmaster streitig zu machen.

Wer am Ende WSMDS gewinnt, darf in der nächsten Folge selbst moderieren und die Show nach den eigenen Vorstellungen gestalten und beeinflussen. Am Ende gewinnt die Person, die nach acht Spielrunden im Quizpanel ins Finale einzieht und im direkten Duell gegen den Host das Spiel für sich entscheidet. Daher müssen die Teilnehmer:innen nicht nur fit im Fragen beantworten sein, sondern auch in verschiedenen Spielen ihr Können zeigen.

Infos zur 7. Staffel WSMDS

Inzwischen ist die ProSieben-Sendung so beliebt, dass es nun schon in kürzester Zeit in die 7. Staffel geht. Ab dem 11. Februar 2024 läuft „Wer stiehlt mir die Show?“ immer sonntags um 20.15 Uhr auf ProSieben oder online auf der Streaming-Plattform Joyn.

Wer ist bei „Wer stiehlt mir die Show?“ dabei?

In der 7. Staffel treten die beiden Sängerinnen Lena Meyer-Landrut und Sarah Connor, der Moderator Klaas Heufer-Umlauf sowie ein/e wechselnde/r Wildcard-Gewinner/in gegeneinander an. Wer von ihnen schafft es, Joko Winterscheidt in seiner eigenen Show zu schlagen und die nächste Folge selbst zu übernehmen?

Verwandte Themen zu "Wer stiehlt mir die Show?"

Welche:r Kandidat:in kann sich in der Quizshow gegen den Host durchsetzen? Wer überzeugt mit seinen Showmaster-Qualitäten? Und wer sorgt bei "Wer stiehlt mir die Show?" für Lacher? Die Antwort erhaltet Ihr bei TAG24.