Patricia Blanco wehrt sich gegen "OnlyFans"-Kritik: "Ganz, ganz tolle Plattform"

Hamburg - Vor wenigen Tagen ließ Trash-TV-Queen Patricia Blanco die Bombe platzen: Ab sofort wird die 53-Jährige ihre Fans mit (freizügigem) Content auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" versorgen.

Patricia Blanco (53) ist Feuer und Flamme für ihren neuen "OnlyFans"-Account. Kritik an ihrem neuen Karriereplan und der Plattform kann sie nicht verstehen.
Patricia Blanco (53) ist Feuer und Flamme für ihren neuen "OnlyFans"-Account. Kritik an ihrem neuen Karriereplan und der Plattform kann sie nicht verstehen.  © Fotomontage: Instagram/patriciablancoofficial

"Hier bekommst du exklusiven Zugang zu meinem privaten Leben und verführerischen Inhalten, die du nirgendwo sonst findest – und das alles nur hier bei mir. Also: Seid nicht schüchtern, sagt Hallo!", schreibt sie auf ihrem OF-Profil.

Für schlappe 14,99 Euro im Monat oder wahlweise mithilfe eines rabattierten Abo-Pakets können ihre Follower nun in den Genuss expliziter Fotos und Videos kommen - Patricias neuer Karriereplan kommt dabei allerdings nicht bei allen gut an.

So meldete sich ihr Ex Andreas Ellermann (59) zu Wort, übte deutliche Kritik: "Für seinen Körper muss man sich nicht schämen, auch wenn Chirurgen nachhelfen. Aber man muss ihn nicht gegen Geld auf irgendwelchen ominösen Plattformen zur Schau stellen. Das hätte sie nicht nötig gehabt", so der Entertainer.

Elon Musk: Musk fragt Sohn (4) um politischen Rat, der antwortet extrem pfiffig
Elon Musk Musk fragt Sohn (4) um politischen Rat, der antwortet extrem pfiffig

Offensichtlich war der Immobilien-Millionär nicht der einzige, der sich abfällig äußerte, denn am heutigen Samstag sah sich die Tochter von Schlagerstar Robert Blanco (87) zu einer Reaktion auf Instagram genötigt.

"An alle Moralapostel und Erziehungsberechtigten da draußen: Ich danke euch sehr, aber ich bin alt genug, um zu wissen, was ich tue", verdeutlichte sie. "OnlyFans" sei eine "ganz, ganz tolle Plattform", an der es nichts Verwerfliches gebe.

Patricia Blanco wirbt auf Instagram für ihren neuen "OnlyFans"-Account

Patricia Blanco wettert gegen ihre Hater: "Hört auf mit dem Schwachsinn"

Auch Patricia Ex Andreas Ellermann (59) äußerte sich jüngst abfällig über die neue Geschäftsidee seiner alten Flamme.
Auch Patricia Ex Andreas Ellermann (59) äußerte sich jüngst abfällig über die neue Geschäftsidee seiner alten Flamme.  © Georg Wendt/dpa

Die 53-Jährige vermutete, dass ihre Kritiker vor allem neidisch und eifersüchtig auf sie seien. "Hört auf mit dem Schwachsinn! Ich bin eine eigenständige Frau, mache mein Ding, und das ist richtig so", unterstrich die Kandidatin vom "Dschungelcamp" 2015.

Was sie vor allem nicht verstehen könne, sei Folgendes: "Wenn du als Schmarotzerin dargestellt wirst, weil du angeblich auf Kosten anderer lebst, wirst du verurteilt. Wenn du eigenständig bist und die Sachen machst, die du möchtest, wirst du auch verurteilt."

Zum Abschluss ihres Statements wandte sich Patricia noch einmal direkt an Ex Andreas, ohne jedoch dessen Namen zu nennen. "Und an meinen besonderen Hater: Du wirst mein bester Follower", prophezeite sie schmunzelnd.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/patriciablancoofficial

Mehr zum Thema Patricia Blanco: