Wieder ein echter Hingucker! Iris Mareike Steen zieht für den Playboy blank

Berlin - Sie hat es wieder getan! GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen (30) hat für den Playboy zum zweiten Mal die Hüllen fallen lassen.

Iris Mareike Steen (30) hat sich erneut für den Playboy ausgezogen.
Iris Mareike Steen (30) hat sich erneut für den Playboy ausgezogen.  © RTL / Bernd Jaworek

Sie strahlt einfach eine ungeheure Zufriedenheit mit ihrem Körper aus! Vor allem auf Instagram verdreht die hübsche Blondine ihren Fans immer wieder den Kopf. Egal ob im knappen Bikini-Hammer oder mit einem echten Dekolleté-Kracher - sie weiß sich in Szene zu setzen.

Dass sie komplett blankzieht, ist allerdings eine absolute Seltenheit, die ihre knapp 380.000 Insta-Follower dafür umso mehr aus den Latschen haut.

Nachdem sie sich schon 2015 in New York für den Playboy hat ablichten lassen, folgte jetzt die zweite Runde - diesmal in ihrer Heimatstadt Hamburg. Die neuen intimen Aufnahmen gibt's dann ab dem 14. April im Erotik-Magazin.

Oben ohne ins neue Jahr: Volleyball-Schönheit lebt Playboy-Traum!
Playboy Oben ohne ins neue Jahr: Volleyball-Schönheit lebt Playboy-Traum!

Alle, die sich schon vorher von reizvollen Anblicken der "Lilly Seefeld"-Darstellerin begeistern lassen wollen, müssen erstmal mit der rein digitalen Fassung Vorlieb nehmen.

Die 30-Jährige posiert auf den von Playboy Deutschland veröffentlichten Bildern mindestens genauso sexy wie elegant - ein echter Hingucker mal wieder!

GZSZ-Star Iris Mareike Steen posiert nackt für den Playboy

Playmate des Jahres 2021 lobt Iris Mareike Steen auf Instagram

Für alle Iris-Liebhaber gibt's also genug zu bestaunen. Unter anderem im schicken roten Gewand präsentiert sich ihr Star mal wieder extrem selbstbewusst und verführerisch.

Entsprechendes Feedback lassen ihre Anhänger in der Kommentarspalte auf Instagram da. "Ich freue mich schon auf die Bilder 🔥😍" und "Schon beim ersten Mal ein Knaller 💥 bin gespannt 👏👏" sind nur zwei der vielen begeisterten User-Rückmeldungen. (Rechtschreibung übernommen)

Eine ganz große Ehre wird der blonden Schönheit dann auch noch zuteil: Mit Model Julia Römmelt (28) gibt's nämlich vom Playmate des Jahres 2021 höchstpersönlich ein Kompliment. "Wunderschön ❤️", trifft die 28-Jährige den Nagel kurz und knapp auf den Kopf. Kaum vorstellbar, wie viel Lob es regnen wird, wenn erst mal alle erotischen Fotos draußen sind...

Weitere Motive exklusiv unter: www.playboy.de/coverstars/iris-mareike-steen-mai-2022.

Text aktualisiert: 13. April, 14.05 Uhr

Titelfoto: RTL / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema Playboy: