Nach Bachelor-Trennung: Heiße Liebes-Gerüchte um Andrej Mangold

Köln – Hat Andrej Mangold (34) etwa endgültig mit seiner Ex-Freundin Jennifer Lange (27) abgeschlossen? Gerüchten zufolge soll sich der Ex-Bachelor mit einer anderen Frau treffen – und die ist keine Unbekannte.

Andrej Mangold (34) wurde angeblich in Begleitung von der Schweizer Ex-Bachelorette Andrina Santoro (28) gesichtet. (Fotomontage)
Andrej Mangold (34) wurde angeblich in Begleitung von der Schweizer Ex-Bachelorette Andrina Santoro (28) gesichtet. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold, Instagram/Andrina Santoro

Seit dem vergangenen November ist die Trennung des einstigen Bachelor-Traumpaars offiziell. Danach hatten Fans jedoch immer wieder über ein mögliches Liebescomeback von Andrej und Jenny spekuliert.

Dieses rückt nun aber immer weiter in die Ferne. So verriet die Rosen-Gewinnerin vor Kurzem, dass sie wenige Monate nach der Trennung gar keinen Kontakt mehr zu dem Basketballer mehr hat.

Bahn frei also für eine neue Liebe? Während Jenny mit ihrem Tanzpartner gern einmal eine heiße Sohle auf's Parkett legt (TAG24 berichtete), wurde Andrej jetzt angeblich ebenfalls in Begleitung einer Anderen gesichtet.

Sie ist nicht in Namibia! Anna und Gerald am dritten Hochzeitstag getrennt
Anna und Gerald Sie ist nicht in Namibia! Anna und Gerald am dritten Hochzeitstag getrennt

Wie das OK! Magazin schreibt, soll der TV-Star mit einer Frau in einem Wellnesshotel entspannt haben, die seiner Ex-Freundin ziemlich ähnlich sieht.

Dabei handelt es sich um keine Geringere, als die Schweizer "Bachelorette" von 2019, Andrina Santoro (28).

Mit diesem Instagram-Livestream sorgt Andrej Mangold für Liebes-Gerüchte

Andrina Santoro suchte wie Andrej Mangold 2019 im TV nach der Liebe

Andrej Mangold wurde angeblich mit Ex-Bachelorette im Wellness-Hotel gesehen

In einem Instagram-Video verabredeten sich Andrej Mangold (34) und Andrina Santoro (28) zu einem Date. (Fotomontage)
In einem Instagram-Video verabredeten sich Andrej Mangold (34) und Andrina Santoro (28) zu einem Date. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Das Promi-Magazin zitiert eine Augenzeugin, die Andrej und Andrina beim vertrauten Umgang miteinander beobachtet haben will: "Sie haben sich angeregt unterhalten und viel gelacht."

Dass die Junggesellin, bei der es mit der Liebe durch die Kuppelshow nicht geklappt hat, und der ehemalige Rosenkavalier in Kontakt stehen, ist dabei längst kein Geheimnis mehr.

So zeigten sich die beiden in einem gemeinsamen Live-Stream bei Instagram und sorgten auch damit bereits für Liebesgerüchte. Andrina verriet sogar, dass sie gern beim deutschen "Bachelor" um Andrejs Herz gekämpft hätte. Allerdings habe man sie damals als Kandidatin abgelehnt.

Strafanzeige gegen Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg!
Michael Wendler Strafanzeige gegen Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg!

Sogar ein Date planten die beiden in dem Insta-Clip miteinander. Man wolle sich nach dem Corona-Lockdown am Zürichsee treffen. Offenbar wurde dieses Treffen nun bereits in das Schweizer Hotel vor verlagert.

Wie Jenny über die Liebes-Gerüchte um ihren Ex-Freund denkt, bleibt ihr Geheimnis. In einer Instagram-Story verriet die Tanzlehrerin, dass sie den Valentinstag alleine "feiern" möchte.

Titelfoto: Montage: Instagram/Andrina Santoro, Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: