Liebes-Aus bei Caro Daur und Tommi Schmitt? Jetzt äußert sich Olli Schulz!

Hamburg/Köln - Das Liebes-Aus zwischen Caro Daur (25) und Tommi Schmitt (33) scheint immer wahrscheinlicher zu werden - auch wenn sich die beiden selbst noch nicht zu den hartnäckigen Gerüchten äußerten.

Jan Böhmermann (41) und Olli Schulz (49, r.) konnten sich bei "Fest und Flauschig" eine Anspielung auf das mögliche Liebes-Aus nicht verkneifen. (Archivbild)
Jan Böhmermann (41) und Olli Schulz (49, r.) konnten sich bei "Fest und Flauschig" eine Anspielung auf das mögliche Liebes-Aus nicht verkneifen. (Archivbild)  © Fabian Sommer/dpa

Doch nachdem bereits ein Insider der Presse Einzelheiten über die angebliche Trennung der beiden verraten hatte, äußerte sich nun auch der erste Prominente: Ausgerechnet Musiker Olli Schulz (49), den Tommi Schmitt gerade erst bei seinem Spotify-Adventskalender unterstützte, plauderte bei "Fest und Flauschig" nun offenbar aus dem Nähkästchen.

Dort sprach er mit Podcast-Kollege Jan Böhmermann (41) zunächst über seine Zusammenarbeit mit Tommi. "Er war schon öfter bei meinen Konzerten, das ist ein lieber Kollege, den ich seit vielen Jahren jetzt inzwischen schon kenne", erklärte er.

In seiner Instagram-Story am 6. Dezember hatte der Musiker ebenfalls verraten, nicht nur sehr gut, sondern auch schon länger mit Tommi Schmitt befreundet zu sein. "Ich kannte Tommi übrigens schon, als er noch nichtmal volljährig war", schrieb er zu einem gemeinsamen Selfie, auf dem Tommi tatsächlich noch deutlich jünger wirkt. "So ist es", antwortete der Detmolder daraufhin in einem Repost und versah diesen noch mit einem Herz-Emoji.

Datet Influencerin Caro Daur etwa den Sohn des reichsten Mannes der Welt?
Caro Daur Datet Influencerin Caro Daur etwa den Sohn des reichsten Mannes der Welt?

In der "Boomercringe"-Folge 49 rutschte Olli dann im Gespräch mit Jan heraus: "Und Tommi Schmitt, der hat jetzt wieder mehr Zeit, treff dich doch mit dem auch mal!" Eine Aussage, die verdächtig danach klingt, dass der Moderator nun wohl nicht mehr so viele private Verpflichtungen zu erfüllen hat.

Und Jan Böhmermann legte gleich mit einer weiteren Anspielung nach...

Auch zum Jahrestag gab es keinen gemeinsamen Content

So süßen Pärchen-Content wie zum ersten Jahrestag gab es von Caro Daur (25) und Tommi Schmitt (33) schon lange nicht mehr.
So süßen Pärchen-Content wie zum ersten Jahrestag gab es von Caro Daur (25) und Tommi Schmitt (33) schon lange nicht mehr.  © Screenshot/Instagram/carodaur (Bildmontage)

"Da weiß ich ja immer gar nicht, wo der gerade ist, weil der ist ja so viel in der Welt unterwegs, oder ist das jetzt vorbei, mit dem Rumjetten!?"

Schließlich ist die Hamburgerin Caro Daur für ihr Jet-Set-Leben bekannt. So kam sie Anfang der Woche gerade erst aus Miami zurück und verabschiedete sich wenige Stunden später auch schon wieder in Richtung Paris. Auch Tommi Schmitt begleitete sie während ihrer Beziehung schon auf die ein oder andere Reise.

Seit Wochen fehlt von den beiden aber jeglicher gemeinsamer Content. Und auch zu ihrem eigentlich zweiten Jahrestag veröffentlichten weder Tommi noch Caro liebevolle Worte an den jeweils anderen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/carodaur (Bildmontage)

Mehr zum Thema Caro Daur: