Denise Munding in Sorge um ihre Baby-Tochter: "Mein Herz blutet"

Kreis Höxter (NRW) – "Bauer sucht Frau"-Pferdewirtin und Neu-Mama Denise Munding (32) kann die Vorweihnachtszeit nicht genießen: Sie ist in großer Sorge um ihre anderthalb Monate alte Baby-Tochter!

Denise Munding (32) macht sich Sorgen um ihr Töchterchen.
Denise Munding (32) macht sich Sorgen um ihr Töchterchen.  © Instagram/Screenshot/Denise Munding

Bei der Bäuerin und ihrem Verlobten Nils Dwortzak ging es in den vergangenen Wochen drunter und drüber. Nach der Geburt ihrer Tochter wurde Denise Opfer eines perfiden Hacker-Angriffs, dann standen plötzlich die Behörden vor ihrer Haustür.

Danach schien endlich Ruhe bei der kleinen Familie einzukehren. So hatte die stolze Mama zuletzt ein seltenes Foto ihrer beiden Kinder - ihr Sohn ist bereits im Schulalter und stammt aus einer früheren Beziehung - geteilt und glücklich von ihren beiden "Engeln" geschwärmt.

Kurz vor Heiligabend meldete sich Denise jedoch mit emotionalen Worten bei ihren knapp 77.000 Instagram-Followern.

Leni Klum: Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!
Leni Klum Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!

"Hallo ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich mich heute auf eure Fragen kaum gemeldet habe", schrieb sie in einer Story. Sie habe eine schlaflose Nacht hinter sich, "weil meine Gedanken nur bei der Kleinen waren".

So musste die Landwirtin mit ihrem Baby zum Arzt, und der stellte eine folgenschwere Diagnose.

Denise Munding zeigt ihre Kinder bei Instagram

Denise Mundings Baby muss wochenlang eine Schiene tragen

Denise widmet ihren Kindern bei Instagram liebevolle Worte.
Denise widmet ihren Kindern bei Instagram liebevolle Worte.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Es habe sich herausgestellt, dass ihr Töchterchen "in der linken Hüfte eine Veränderung hat", schrieb Denise weiter. Woran genau die Kleine, deren Name bislang nicht bekannt ist, leidet, erläuterte die 30-Jährige nicht konkreter.

Der Arzt habe der noch so jungen Erdenbürgerin jedoch eine Schiene verordnet, die sie nun sechs Wochen lang tragen muss. Für Denise nur schwer zu ertragen.

"Mein Herz blutet so schrecklich doll", fand die Neu-Mama emotionale Worte. Dazu teilte sie ein Kuschelfoto mit ihrer Kleinen, die trotz der Beschwerden offenbar friedlich auf der Brust ihrer Mutter schlummert.

"Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!
Promis & Stars "Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!

Bleibt zu hoffen, dass Denise die Feiertage mit ihrer Familie trotz alledem genießen kann und es ihrem Töchterchen schon bald besser geht.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: