Emotionen pur für Dieter Bohlen! Deshalb wird der Pop-Titan mit Liebe überschüttet

Köln - Pünktlich zu seinem 70. Geburtstag darf sich Pop-Titan Dieter Bohlen über zahlreiche Glückwünsche langjähriger Weggefährten freuen. Diese Stars haben schon gratuliert!

Trotz seines Alters macht Pop-Titan Dieter Bohlen rund um die Welt noch eine gute Figur.
Trotz seines Alters macht Pop-Titan Dieter Bohlen rund um die Welt noch eine gute Figur.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Dieter Bohlen

Vor 70 Jahren erblickte die DSDS-Legende demnach das Licht der Welt - eine Welt-Karriere wie diese hätten sich zum damaligen Zeitpunkt auch seine Eltern sicher nicht vorstellen können.

Es war also passend, dass sich am heutigen Mittwoch sämtliche Freunde und Wegbegleiter zu Wort melden, die es ohne das RTL-Urgestein wahrscheinlich selbst nicht in die Flimmerkiste geschafft hätten.

Einer von ihnen ist Sänger Pietro Lombardi (31)! Der Zweifach-Papa schlug bereits 2011 die Zelte im Casting von DSDS auf, sicherte sich am Ende den Sieg und darf sich seitdem über eine tiefe Freundschaft zu seinem Mentor freuen.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen und Twenty4Tim mit großer Ankündigung: "Ja, es ist offiziell!"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen und Twenty4Tim mit großer Ankündigung: "Ja, es ist offiziell!"

"Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich werde als Freund immer für dich da sein, Danke für 13 Jahre Freundschaft", teilte der Halbitaliener via Instagram mit. Damit ist der DSDS-Champion aber nicht alleine!

Pietro Lombardi und Evelyn Burdecki mit Grußbotschaften

Evelyn Burdecki machte sich am Mittwochmittag mit dem Flieger auf den Weg zu Dieters großer Party - TV-Kollege Pietro Lombardi teilte schon in der Vergangenheit einen süßen Schnappschuss mit Onkel Dieter.
Evelyn Burdecki machte sich am Mittwochmittag mit dem Flieger auf den Weg zu Dieters großer Party - TV-Kollege Pietro Lombardi teilte schon in der Vergangenheit einen süßen Schnappschuss mit Onkel Dieter.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki, Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Denn auch TV-Sternchen und Ex-Bachelor-Teilnehmerin Evelyn Burdecki (36) meldete sich emotional zu Wort und richtete rührende Zeilen an ihren einstigen Jury-Kollegen von "Das Supertalent".

"Happy, Happy Birthday lieber Dieter! Bleib wie du bist! Ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Feste und freue mich schon sehr auf heute Abend", verkündete die Dschungelkönigin von 2019.

Und am Abend? Da findet offenbar die große Sause des ehemaligen "Modern Talking"-Interpreten statt. Auch Kumpel "Pie" wird mit von der Partie sein und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) samt Sohnemann Leano für einen Abend den Rücken kehren.

Dieter Bohlen: "Es ist nicht einfach mit ihr": So denkt Dieter Bohlen über "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen "Es ist nicht einfach mit ihr": So denkt Dieter Bohlen über "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova

Selber fahren darf der Ex von Sarah Engels (31) allerdings immer noch nicht. Das könnte ihm ja angesichts der geladenen Gäste und feuchtfröhlichen Untermalung durchaus entgegenkommen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Dieter Bohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: