"Es läuft": Dieter Bohlen über neues Leben nach DSDS-Aus!

Tötensen/Mallorca – Während die TV-Zuschauer ihn schmerzlich vermissen, hat Poptitan Dieter Bohlen (67) bereits eine neue Berufung gefunden!

Dieter Bohlen (67) ist jetzt auch Social-Media-Star.
Dieter Bohlen (67) ist jetzt auch Social-Media-Star.  © Fotomontage: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Seit seinem Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" genießt der Ex-Juror sein Leben auf Mallorca. Zusammen mit Partnerin Carina Walz (37) weilt er in seiner Zweitheimat. Auf der faulen Haut liegt Dieter dabei aber trotzdem nicht - im Gegenteil!

Während der letzten Monate ist der 67-Jährige zum echten Social-Media-Star geworden! Nahezu täglich versorgt er seine Follower auf Instagram und TikTok mit lustigen Videos, holte sich dazu sogar Hilfe bei TikTok-Star Falco Punch (24).

Mit Erfolg: Dieter schlägt ein wie eine Bombe!

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen und Carina heiraten nach 18 Jahren! So ungewöhnlich war der Antrag
Dieter Bohlen Dieter Bohlen und Carina heiraten nach 18 Jahren! So ungewöhnlich war der Antrag

"Es läuft, es läuft, es läuft", erklärte er nun in einem Video seiner "Dieters Tagesschau". Die Follower-Zahlen wachsen stetig! Auf Instagram folgen dem Poptitan bereits 1,6 Millionen User, auf TikTok hat er 1,5 Millionen Abonnenten.

Den Show-Guru freut's! "Ich bin glücklich, wir sind hier in der Sonne. Carina und ich lassen hier immer noch die Seele baumeln", gab er ein Update und gestand: "Ich bin ehrlich: Wir wollen hier irgendwie gar nicht mehr weg."

Dieter Bohlen: "Es läuft, es läuft, es läuft..."

Wandert Poptitan nach Mallorca aus?

Carina (37) und Dieter (67) genießen ihr Leben auf Mallorca.
Carina (37) und Dieter (67) genießen ihr Leben auf Mallorca.  © Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Neue Töne sind das nicht. Schließlich hat der Erfolgsproduzent aus Tötensen schon öfter darüber nachgedacht, auf die Baleareninsel auszuwandern. "Wenigstens für ein Jahr oder zwei", verriet er seinen Followern. Vielleicht setzt er seinen Plan schon bald in die Tat um.

Sorge, dass der Sprücheklopfer komplett von der Mattscheibe verschwindet, müssen die Zuschauer aber trotzdem nicht haben.

Dieter kündigte bereits ein TV-Comeback an!

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen und Twenty4Tim mit großer Ankündigung: "Ja, es ist offiziell!"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen und Twenty4Tim mit großer Ankündigung: "Ja, es ist offiziell!"

Allerdings soll es dieses Mal anders laufen. "Ich will jetzt nicht einfach wieder in irgendeine Castingshow und da irgendwelche Sänger oder so bewerten", stellte er auf Instagram klar.

Stattdessen wolle er etwas machen, "was die Leute vom Hocker haut" - was das genau sein wird? Wir dürfen gespannt sein!

Titelfoto: Fotomontage: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: