"Forever in love": So süß feiern Dieter Bohlen und Carina ihre langjährige Liebe

Tötensen/Malediven - Traumhaft: Pop-Titan Dieter Bohlen (68) und Langzeit-Freundin Carina Walz (38) sind Anfang April dem wechselhaften Wetter in Deutschland entflohen und genießen seitdem die Sonne auf den Malediven.

Pop-Titan Dieter Bohlen (68) und seine Freundin Carina Walz (38) sind bereits seit 2006 ein Paar. Mit einem süßen Instagram-Video haben sie nun ihre Liebe gefeiert.
Pop-Titan Dieter Bohlen (68) und seine Freundin Carina Walz (38) sind bereits seit 2006 ein Paar. Mit einem süßen Instagram-Video haben sie nun ihre Liebe gefeiert.  © Fotomontage: Instagram/dieterbohlen

Wie man es von den beiden kennt, halten sie ihre Fans dabei via Instagram auf dem Laufenden. Zahlreiche Schnappschüsse der paradiesischen Kulisse oder von Carinas Beach-Body sind auf dem gemeinsamen Profil zu finden.

Langeweile kommt bei den beiden auf jeden Fall nicht auf, wie der Erfolgsproduzent jüngst erklärte: "Wir haben ganz viele Freunde und die Familie dabei." Darüber hinaus lese er viel oder arbeite an neuen Projekten, so der 68-Jährige.

Auch auf die lustigen Videos, mit denen die Turteltauben ihre Follower regelmäßig zum Lachen bringen, muss die Community nicht verzichten.

Dieter Bohlen: Nach DSDS-Eklat um Jill Lange: Dieter Bohlen leugnet Krisensitzung
Dieter Bohlen Nach DSDS-Eklat um Jill Lange: Dieter Bohlen leugnet Krisensitzung

Erst am Dienstag postete Dieter einen kurzen Clip, in dem er gemeinsam mit "seinem Fischreiher aus Tötensen" frühstückt. In den Kommentaren regnete es zahlreiche Lach-Smileys.

Am Freitag folgte nun das nächste Video auf dem 1,5-Millionen-Abonnenten-Kanal - dieses Mal war es jedoch weniger lustig, sondern vielmehr romantisch!

Dieter Bohlen und Carina Walz auf Instagram

Dieter Bohlen und seine Carina sind seit 2006 ein Paar und haben zwei Kinder

In dem Clip geht es nämlich um die Liebe des langjährigen Traumpaars, das sich bereits 2006 in einem Club auf Mallorca kennengelernt und zwei gemeinsame Kinder hat.

Während "As it was" von Harry Styles (28) zu hören ist, fahren die beiden zunächst auf Fahrrädern über einen Steg am Wasser, anschließend albern sie am malerischen Strand herum.

Am Ende fallen sie sich dann schließlich vor einer mit vielen Herzen verzierten Wand in die Arme, ehe Dieter ein Herz mit der Aufschrift "Forever in love" hochhält und einen dicken Schmatzer von Carina bekommt - hach, wie schön!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: