Elyas M’Barek

Elyas M’Barek

Steckbrief

Vorname Elyas
Name M’Barek
Geboren 29.05.1982, München
Sternzeichen Zwillinge
Alter 40
Größe 1,75 m
Beziehung verheiratet
Partner Jessica Riso (verh. seit 2022)
Geschwister Joseph M'Barek (Bruder)

Biografie zu Elyas M'Barek

Elyas M'Barek ist ein österreichischer Schauspieler und Synchronsprecher mit tunesischen Wurzeln. Bereits als Teenager begann er vor der Kamera zu stehen. Erste größere Berühmtheit erlangte M'Barek in der Rolle des Türken Cem in der Vorabendserie "Türkisch für Anänger" von 2005 bis 2008.

Es folgten erfolgreiche Kinofilme wie "Die Welle", "Heiter bis wolkig" oder "Türkisch für Anfänger - Der Film" bis der ganz große Durchbruch kam. Die drei "Fack ju Göhte"-Filme, mit ihm in der Rolle des chaotischen Lehrers Zeki Müller, katapultieren M'Barek an die Spitze der Kino-Charts und machten ihn zu einem der gefragtesten Schauspieler in Deutschland.

Seitdem erscheint nahezu jährlich ein neuer Film mit Elyas M'Barek - sehr zur Freude seiner Fans. Sei es in "Traumfrauen" an der Seite von Karoline Herfurth und Palina Rojinski, "Der Fall Collini", "Das perfekte Geheimnis" oder "Nightlife". Man darf also gespannt bleiben, mit welchen neuen Filmprojekten er sein Publikum in Zukunft begeistern wird.

Verwandte Themen zu Elyas M’Barek

Aktuelle News zu Elyas M’Barek

Findet hier alle News, Bilder, und Storys zuElyas M'Barek. Spannende Nachrichten rund um den deutschen Schauspieler findet Ihr tagesaktuell bei TAG24.