"Nochmal Geschlechtsverkehr in der Dusche": Emmy Russ gesteht weiteren Sex mit Diogo

Madrid/Kroatien - Einmal hat ihr eben nicht gereicht! In der TV-Show "Temptation Island VIP" stellten Influencerin Emmy Russ (22) und ihr Partner Udo Bönstrup (26) ihre Beziehung auf die Probe und erlebten eine bittere Enttäuschung.

Emmy Russ (22) verschwand bei "Temptation Island VIP" nicht nur einmal mit Verführer Diogo (27) unter der Dusche.
Emmy Russ (22) verschwand bei "Temptation Island VIP" nicht nur einmal mit Verführer Diogo (27) unter der Dusche.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/diogosangre, Screenshot/Instagram/emmyruss

Nachdem Udo erklärt hatte, dass Emmy nicht die Frau fürs Leben sei, krallte die Blondine sich Verführer Diogo (27, "Are you the one") und verschwand mit ihm für ein kleines Schäferstündchen unter Dusche. Auch wenn die TV-Zuschauer keine Bilder zu sehen bekamen, das lustvolle Gestöhne war eindeutig.

Spätestens da war allen Beteiligten klar: Emmy und Udo sind kein Paar mehr!

Wie sich jetzt nach der Show herausstellen sollte, blieb es auch nicht nur bei dieser einen schnellen Nummer der 22-Jährigen. "Es gab auf jeden Fall an dem Abend auch noch mal Geschlechtsverkehr in der Dusche", stellte Emmy im Gespräch mit Promiflash klar.

Emmy Russ: Bikini-Babe Emmy Russ meldet sich mit kurioser Bitte bei ihren Fans: "Auch wenns ungesund ist"
Emmy Russ Bikini-Babe Emmy Russ meldet sich mit kurioser Bitte bei ihren Fans: "Auch wenns ungesund ist"

Abseits der TV-Kameras ließ die 22-Jährige es mit Verführer Diogo (27), bekannt aus der Sendung "Are you the one", noch ein zweites Mal krachen.

An ihren bedröppelten (Ex-)Freund Udo verschwendete sie da schon keinen Gedanken mehr. "Da war für mich die Beziehung mit Udo sowieso schon beendet. Ich habe da nur noch gemacht, was ich wollte", stellte die gebürtige Hamburgerin klar.

Emmy Russ und Udo Bönstrup trennten sich nach "Temptation Island VIP" im Guten

Trotz Trennung fließt zwischen Emmy und Udo kein böses Blut.
Trotz Trennung fließt zwischen Emmy und Udo kein böses Blut.  © Screenshot/ RTL

In der Wiedersehen-Show hörte sich aber wieder anders an. Denn da plagte Emmy das schlechte Gewissen. "Udo hat das nicht verdient. Es tut mir unfassbar Leid, was passiert ist", gab sie voller Reue zu.

Für den Sex unter der Dusche schäme sie sich mittlerweile sogar. "Vielleicht war ich noch nicht bereit für eine ernste Beziehung, so wie ich es eigentlich gedacht habe von mir", suchte sie vor laufenden Kameras nach einer Erklärung. "Ich muss wirklich zugeben, mir ist das echt peinlich."

Diese Einsicht kam dann aber doch reichlich spät. Denn das was passiert ist, lässt sich nun mal nicht mehr rückgängig machen.

Emmy Russ: Emmy Russ warnt Walentina Doronina: "Nicht, dass dein Traum zum Albtraum wird!"
Emmy Russ Emmy Russ warnt Walentina Doronina: "Nicht, dass dein Traum zum Albtraum wird!"

Zu ihrem Beziehungsaus stellte Emmy nur klar: "Wir haben es gar nicht erst versucht, die Beziehung wiederherzustellen." Ähnliches gab auch Udo von sich: "Wir sind im Guten auseinander gegangen, wir haben keinen Stress gehabt."

Immerhin war das Ex-Paar sich in diesem Punkt mal einer Meinung.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/diogosangre, Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: