Exsl95 feiert Geburtstag und kündigt Streaming-Comeback an!

Frankenthal - Happy Birthday, Exsl95!

Exsls Influencer-Kollegen "Tanzverbot" und "Adlersson" gehörten zu den zahlreichen Gratulanten. (Fotomontage)
Exsls Influencer-Kollegen "Tanzverbot" und "Adlersson" gehörten zu den zahlreichen Gratulanten. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/exsl95, Instagram/adlerssonpictures

Das Social-Media-Schwergewicht aus der Pfalz wird am heutigen Montag 25 Jahre jung.

Ein aufregendes 24. Lebensjahr liegt hinter ihm, in dem er viele Höhen und Tiefen auf privater und beruflicher Ebene durchlebte.

Als krassester Einschnitt bleibt ganz klar die Löschung seines YouTube-Kanals im März in Erinnerung, auf dem ihm fast 500.000 Menschen folgten (TAG24 berichtete). 

Exsl95: Dramatisches Liebes-Aus bei Exsl95: Ist ein YouTuber daran schuld?!
Exsl95 Dramatisches Liebes-Aus bei Exsl95: Ist ein YouTuber daran schuld?!

Exsl bezeichnete den Channel als "sein Ein und Alles", das er über zweieinhalb Jahre "mit Mühe und Arbeit, mit Lachen und Tränen" aufgebaut hatte. 

Doch nachdem er sich durch dieses Tal gekämpft hatte, ging es auch wieder stark bergauf. So begann Tobias Eckmeier, wie Exsl95 mit bürgerlichem Namen heißt, sich bewusster zu ernähren und einige Pfunde abzuspecken

Außerdem fand er eine neue Liebe und machte seiner Freundin erst Anfang Juni eine romantische Liebeserklärung auf Instagram (TAG24 berichtete).

Exsl95 kündigt Streaming-Comeback auf "Trovo" an

Exsl95 (25) gibt bekannt, dass er an seinem Geburtstag sein Streaming-Comeback feiern wird.
Exsl95 (25) gibt bekannt, dass er an seinem Geburtstag sein Streaming-Comeback feiern wird.  © Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Und pünktlich zu seinem 25. Geburtstag ließ Exsl in einer Story jetzt eine echte Bombe platzen!

"Es gibt eine neue Streaming-Plattform, die heißt 'Trovo'. Ich hab' mir das angeschaut und muss sagen: 'Mashallah'", so der Frankenthaler.

Weil ihm das Konzept der Plattform zusagte, kündigte er an, am Abend seines Geburtstages streamen zu wollen.

Exsl95: Mehr als eine Woche nach dem Diebstahl seines Hundes: Exsl95 hat Jimmy wieder!
Exsl95 Mehr als eine Woche nach dem Diebstahl seines Hundes: Exsl95 hat Jimmy wieder!

Exsl95 gibt sein Streaming-Comeback! 

Eine Ankündigung, die bei seiner großen Fangemeinde die Herzen zum Pulsieren bringen dürfte. Unter diesem Link könnt Ihr live dabei sein. 

Doch bevor es so weit ist, wird der frisch gebackene 25-Jährige erst seinen Ehrentag genießen. Zu diesem gratulierten ihm unter anderem seine Influencer-Kollegen "Tanzverbot" und "Adlersson" per Instagram.

Vor allem Ersterer schrieb emotional: "Kuss, der einzige grössere Influencer, der mir wirklich aufrichtig versucht hat, nach der Kanallöschung zur Seite zu stehen".

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Mehr zum Thema Exsl95: