Iris Klein im siebten Himmel: Dieser Mann lässt sie wieder strahlen!

Palma - Iris Klein (55) hat genug vom Liebeskummer! Nach dem Fremdgeh-Drama um ihren Ehemann Peter (55) und Model Yvonne Woelke (41) hat sich die Katzenberger-Mama wieder an ein Date mit einem neuen Mann gewagt - und das hatte es offenbar in sich ...

Iris Klein (55) kann wieder lächeln: Grund ist ein neuer Mann!
Iris Klein (55) kann wieder lächeln: Grund ist ein neuer Mann!  © Bildmontage: Screenshot/instagram/iris_klein_mama_

Sie konnte ihre Vorfreude nicht für sich behalten: Bereits vor wenigen Tagen hatte Neu-Single Iris Klein ihren Followern bei Instagram aufgeregt von ihren bevorstehenden Dating-Plänen berichtet.

Nach ihrem Treffen mit dem neuen, noch unbekannten, Mann am Freitag gab eine strahlende Iris ihren Fans jetzt im Netz ein Update aus ihrem Liebesleben, das sich innerhalb kurzer Zeit von schwarz zu rosarot gefärbt zu haben scheint.

"Wir hatten ein tolles Date", schwärmte die Pfälzerin in ihrer Instagram-Story. "Und wir treffen uns gleich noch mal - zum Mittagessen!"

"Es war ein Fehler" - So geht es Iris Klein nach ihrer zweiten Brust-OP!
Iris Klein "Es war ein Fehler" - So geht es Iris Klein nach ihrer zweiten Brust-OP!

Den Mann, der sie nach der angeblichen Affäre ihres Noch-Ehemannes Peter wieder so glücklich lächeln lässt, kenne sie über gemeinsame Bekannte, stellte Iris klar - und nicht etwa von Tinder, wie offenbar einige ihrer Anhänger vermutet hatten.

Mit einem Dauer-Lächeln auf den Lippen gab die 55-Jährige zu, nach dem Date ganz aus dem Häuschen zu sein: "Ich bin ein bisschen durch den Wind", gestand sie ihren Fans sichtlich glücklich.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser nehmen Date ihrer Mutter Iris Klein unter die Lupe

Die Ehe von Peter und Iris Klein (beide 55) zerbrach nach 20 Jahren wegen seiner angeblichen Untreue.
Die Ehe von Peter und Iris Klein (beide 55) zerbrach nach 20 Jahren wegen seiner angeblichen Untreue.  © Screenshot/Instagram/peterklein_official

Doch nicht nur Iris, auch ihre beiden Töchter scheinen vom Date ihrer Mutter begeistert zu sein: "Daniela und Jenny haben beide während des Dates bei Facetime angerufen, die passen auf ihre Mama auf", erzählte Iris belustigt in ihrer Story.

Denn der Mann, mit dem sich die Reality-Bekanntheit auf Mallorca getroffen hatte, habe sich zuerst ihren beiden Töchtern vorstellen und kurz mit ihnen reden müssen.

Nachdem Dani (36) und Jenny (30) dem Date ihrer Mutter auf den Zahn gefühlt hätten, sei sich das Klein-Katzenberger-Frankhauser-Gespann besonders in einer Sache einig gewesen: "Der sieht verdammt gut aus!"

Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"
Iris Klein Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"

Der Unbekannte, mit dem Iris sich am heutigen Samstag also bereits zum zweiten Mal trifft, sei ein "toller Kerl", schwärmte die 55-Jährige: "Ein richtiger Mann!"

Und vielleicht stellt sie ihren Fans den Grund für ihr glückliches Strahlen ja bald sogar persönlich vor ...

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/instagram/iris_klein_mama_

Mehr zum Thema Iris Klein: