"Geschenk des Lebens": Was läuft zwischen Jennifer Lange und Jonas Billstein?

Köln - Erneut läuft die Gerüchteküche um das Verhältnis zwischen Jennifer Lange (27) und Jonas Billstein (29) heiß - sind die beiden Sportler wirklich nur Tanzpartner? Bei Instagram heizte Jenny die Gerüchte in einer Fragerunde nun erneut an!

Jennifer Lange (27) ist seit einigen Monaten Single. Mit ihrem Tanzpartner Jonas Billstein (29) scheint sie sich seeehr gut zu verstehen - Fans vermuten, dass mehr dahinter steckt.
Jennifer Lange (27) ist seit einigen Monaten Single. Mit ihrem Tanzpartner Jonas Billstein (29) scheint sie sich seeehr gut zu verstehen - Fans vermuten, dass mehr dahinter steckt.  © Instagram/agentlange

Seit einigen Monaten ist Jennifer inzwischen von Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (33) getrennt. Das einstige Paar hatte sich in der Kuppel-Show kennen und lieben gelernt, 2020 ging die Beziehung allerdings in die Brüche.

Einige Fans munkelten, dass ihre "Sommerhaus"-Teilnahme Andrejs und Jennys Liebes-Glück den Todesstoß versetzt hat - schließlich kämpften beide nach den Mobbing-Vorwürfen der Zuschauer mit einem über Wochen anhaltenden Shitstorm. Vor allem Andrejs Image des "freundlichen Sunnyboys" trug schwere Blessuren davon.

Bislang gaben weder Jenny, noch Andrej Details zu der Trennung bekannt. Fans vermuten aber, dass es die Harmonie-liebende 27-Jährige war, die dem Basketballer schließlich den Laufpass gegeben hatte.

Seit der Trennung geht es der Neu-Kölnerin blendend - und dafür scheint vor allem ein Mann verantwortlich zu sein! Seit Monaten trifft die Brünette sich nämlich regelmäßig mit MMA-Profi und Tanzpartner Jonas Billstein zu intensiven Tanzeinlagen, wie beide schon oft bei Instagram zeigten.

Nun verriet Jenny jüngst in einer Fragerunde, wie viel ihr Jonas tatsächlich bedeutet. Der 29-Jährige ist nach Aussage der Fitnesstrainerin nämlich "ein Geschenk des Lebens" für Jenny. Nach bloßer Freundschaft hört sich das nicht gerade an!

Fans erkennen klare Anziehung zwischen Jennifer Lange und Jonas Billstein

Jennifer Lange (27) und Jonas Billstein (29) treffen sich seit Monaten zum Tanztraining. Fans finden, die beiden Sportler wären ein tolles Paar.
Jennifer Lange (27) und Jonas Billstein (29) treffen sich seit Monaten zum Tanztraining. Fans finden, die beiden Sportler wären ein tolles Paar.  © Instagram/agentlange

"Auch, wenn es sich vielleicht kitschig anhört", gestand Jenny, sei Jonas "immer wieder aufs Neue eine Inspiration" für sie. "Er ist der perfekte Tanzpartner und hat mich in dieser herausfordernden Zeit sehr, sehr positiv beeinflusst", so die 27-Jährige.

Dazu teilte sie einen Clip in ihrer Story, in der beide gemeinsam beim Training zu sehen waren. Ob Jenny mit der "herausfordernden Zeit" die aktuelle Corona-Krise, die Trennung von Andrej - oder beides - gemeint hatte, verriet sie aber nicht.

Schon bei einem Tanz-Clip mit Jonas, den Jenny im November 2020 auf ihrem Profil veröffentlicht hatte, lief die Gerüchteküche heiß. "Sieht aus wie Sex", fanden Jennys Fans, während die hübsche Brünette sich hingebungsvoll von dem Muskelmann umherwirbeln ließ. Und auch bei dem im Dezember veröffentlichten Video meinten einige Follower, eine klare Anziehung zwischen den Tanzpartnern zu erkennen.

"Mega eure Vibes zusammen 😍...ihr wärt ein tolles Paar!😘", schrieb ein Follower in die Kommentare. "Also die Luft um euch ist am kochen😍😍", kommentierte ein anderer den Clip. Von Jenny gab es dazu bisher allerdings kein Statement zu den Liebes-Gerüchten - sie schwieg bislang eisern.

Die gebürtige Bremerin ist nach der Trennung aus der gemeinsamen Bonner Wohnung mit Andrej ausgezogen und wohnt nun in Köln. In ihrer neuen Heimatstadt fühlt sie sich sehr wohl, wie sie schon öfter betonte.

Titelfoto: Instagram/agentlange (Bildmontage)

Mehr zum Thema Jennifer Lange:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0