Heiße Bald-Mama: Jennifer Lange präsentiert XXL-Babybauch nur in knappen Dessous!

Köln - Die Vorfreude ist riesig: Jennifer Lange und ihr Verlobter Darius Zander (40) fiebern derzeit der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Im Netz präsentiert die 30-Jährige jetzt stolz und sexy ihre pralle Körpermitte!

Jennifer Lange (30) hat die Endphase ihrer ersten Schwangerschaft eingeläutet.
Jennifer Lange (30) hat die Endphase ihrer ersten Schwangerschaft eingeläutet.  © Bildmontage: Instagram/jenniferlange (Screenshots)

Seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft hält die Fitness-Influencerin ihre rund 313.000 Follower auf Instagram mit regelmäßigen Updates zu ihrem eigenen Wohlbefinden und der Entwicklung des Babys auf dem Laufenden.

Und der Tag der Entbindung rückt immer näher! In einem aktuellen Post schreibt Jenny jetzt: "Wow, nur noch wenige Wochen, bis wir unser kleines Wunder in den Händen halten. Jetzt wiegt er schon über anderthalb Kilogramm und hatte das erste Mal Schluckauf."

In der dazugehörigen Bilderreihe sind gleich vier Schnappschüsse zu sehen, auf denen die Ex-Freundin von Andrej Mangold (37) ihre ausgeprägte Babykugel nur mit sexy Dessous am Leib vor einem Spiegel perfekt in Szene setzt.

Jennifer Lange kämpft mit Gesundheit: Müssen sich ihre Fans Sorgen machen?
Jennifer Lange Jennifer Lange kämpft mit Gesundheit: Müssen sich ihre Fans Sorgen machen?

Der Gedanke daran, dass ihr XXL-Bauch bald Geschichte sein wird, lässt die 30-Jährige sentimental werden. "Die Zeit vergeht so schnell, und ich genieße jede Bewegung von dem kleinen Wurm", betont die TV-Bekanntheit.

Manchmal berühre sie den kleinen Mini-Fuß mit ihrem Finger durch die Bauchdecke, um mit dem zukünftigen Erdenbürger schon einmal auf Tuchfühlung zu gehen. Trotzdem kann Jenny es noch immer "kaum glauben", dass in ihr ein neues Leben heranwächst.

Jennifer Lange und ihr Verlobter Darius Zander werden Eltern eines Sohnes

Wann läuten bei der einstigen "Der Bachelor"-Siegerin die Hochzeitsglocken?

Vor wenigen Wochen hat sich die Fitness-Influencerin mit ihrem Musiker-Freund Darius Zander (40) verlobt.
Vor wenigen Wochen hat sich die Fitness-Influencerin mit ihrem Musiker-Freund Darius Zander (40) verlobt.  © Instagram/jenniferlange (Screenshot)

Seit einigen Tagen wissen die Wahl-Kölnerin und der werdende Vater auch, auf welches Geschlecht sie sich freuen dürfen. Im Rahmen einer aufwendigen Gender-Reveal-Party kam heraus: Jenny und Darius werden Eltern eines Sohnes.

In einem Reel auf ihrem Kanal ist ein Zusammenschnitt der besonderen Feier zu sehen sowie blaues Pulver, welches aus kleinen Kanonen geschossen wird. Am Ende des Clips folgt ein leidenschaftlicher Kuss – die Freude über den Nachwuchs ist definitiv groß.

Neben der Geburt steht in den nächsten Monaten aber noch ein weiteres Großereignis auf dem Programm: die Hochzeit. Ihre Verlobung verkündete das Paar ebenfalls im Netz mit einem Foto, auf dem die Bald-Mama ihren Ring in die Kamera streckt.

Jennifer Lange auf 180: Das geht ihr in der Schwangerschaft richtig auf die Nerven
Jennifer Lange Jennifer Lange auf 180: Das geht ihr in der Schwangerschaft richtig auf die Nerven

"Ja zu dir, ja zu uns, ja zur Liebe. Ich hätte es mir nie schöner vorstellen können. Danke von Herzen für diesen wundervollen Tag, an diesem wundervollen Ort", schwärmt sie in der dazugehörigen Bildbeschreibung. Hier liegt definitiv Liebe in der Luft.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/jenniferlange (Screenshots)

Mehr zum Thema Jennifer Lange: