Reality-Girl von Mann bitter enttäuscht: Wird sie nun lesbisch?

Köln - Reality-Darstellerin und Schlager-Sängerin Josimelonie erlebte zuletzt in aller Öffentlichkeit eine bittere Enttäuschung in ihrem Liebesleben: Bei der Show "Liebe im Sinn" (SAT.1) erhielt sie vor dem Traualtar von ihrem Partner eine Abfuhr – eine bittere Schlammschlacht folgte. Wendet sich die 28-Jährige nun den Frauen zu?

Die 28-Jährige kokettiert oft und gerne mit ihrem voluminösen Dekolleté – auch ihr Künstlername Josimelonie spielt darauf an ("Melonen").
Die 28-Jährige kokettiert oft und gerne mit ihrem voluminösen Dekolleté – auch ihr Künstlername Josimelonie spielt darauf an ("Melonen").  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die Kölnerin, die auch lange Zeit in Mainz gelebt hat, beantwortete am gestrigen Dienstag Fragen ihrer Fans auf Instagram.

Dabei unterstrich sie noch einmal, dass sie mit ihrem Show-Partner Ronny (33) von "Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment" absolut fertig ist.

"Ich bin durch mit ihm und will nie wieder mit ihm reden, ihn sehen oder von ihm hören", heißt es schriftlich in einer der Instagram-Storys von Josimelonie.

Früher war sie Curvy Model, jetzt muss RTL-Frau Jana Azizi aufpassen, dass sie nicht zu viel abnimmt
Promis & Stars Früher war sie Curvy Model, jetzt muss RTL-Frau Jana Azizi aufpassen, dass sie nicht zu viel abnimmt

In einer anderen Story gab die 28-Jährige jedoch deutlich zu verstehen, dass sie weiterhin an einer festen Beziehung interessiert ist, auch wenn sie immer noch an ihren sehr verletzten Gefühlen arbeitet.

Sie sei "absolut pro Beziehung" und hätte gerne "jemand in meinem Leben", ließ die Kölnerin ihre Fans wissen.

Doch ob es sich dabei unbedingt um einen Mann handeln muss? Ein Fan hatte die Reality-Darstellerin gefragt, ob sie auch schon einmal ein Date oder gar Sex mit einer Frau gehabt habe.

Die Antwort von Josimelonie lautete: "Geknutscht. Oft."

Zwar könne sie sich mehr als das mit einer Frau gegenwärtig nicht vorstellen, doch völlig ausschließen wolle sie eine lesbische Affäre oder Beziehung nicht – die 28-Jährige scheint also zumindest mit dem Gedanken zu spielen.

Josimelonie (28) beantwortete Fragen auf Instagram und räumte dabei ein, dass sie eine lesbische Affäre oder Beziehung nicht kategorisch ausschließt.
Josimelonie (28) beantwortete Fragen auf Instagram und räumte dabei ein, dass sie eine lesbische Affäre oder Beziehung nicht kategorisch ausschließt.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Josimelonie und ihre Freundin Stephie Stark knutschten schon auf Karnevals-Party

Tatsächlich war erst beim zurückliegenden Karneval in Köln zu beobachten, wie Josimelonie auf einer Feier mit ihrer Mitbewohnerin und Freundin, der Reality-Darstellerin Stephie Stark (27), vor der Kamera eines Smartphone unverhohlen knutsche.

Vor dem Kuss lächelten die beiden Frauen sich glücklich an.

Auf einer Karnevals-Party in Köln knutschte Josimelonie (28, Militärjacke) in aller Öffentlichkeit mit ihrer Freundin, der Reality-Darstellerin Stephie Stark (27, Astronautenkostüm).
Auf einer Karnevals-Party in Köln knutschte Josimelonie (28, Militärjacke) in aller Öffentlichkeit mit ihrer Freundin, der Reality-Darstellerin Stephie Stark (27, Astronautenkostüm).  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Auf Instagram teilte die 28-Jährige damals mit, dass der Kuss mit ihrer Freundin ihr "Highlight" der Party-Nacht gewesen sei.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: