"Extreme Unterleibschmerzen": Schwangere Laura Maria Rypa im Krankenhaus!

Köln - Laura Maria Rypa (28) meldete sich am Montag mit beunruhigenden Neuigkeiten bei ihren Fans: Die schwangere Influencerin musste ins Krankenhaus!

Laura Maria Rypa (28) hat auch zu Beginn ihrer zweiten Schwangerschaft mit Komplikationen zu kämpfen.
Laura Maria Rypa (28) hat auch zu Beginn ihrer zweiten Schwangerschaft mit Komplikationen zu kämpfen.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa

Gerade hatte Laura sich noch überglücklich an der Seite ihres Verlobten Pietro Lombardi (31) gezeigt, da meldete sich die Influencerin plötzlich mit besorgniserregenden News bei ihren rund 850.000 Instagram-Followern.

Mit einer großen Kapuze auf dem Kopf und sichtlich angeschlagen hatte die 28-Jährige am Nachmittag in ihrer Story zu ihren Anhängern gesprochen und keinen Hehl daraus gemacht, dass es ihr zurzeit alles andere als gut geht.

"So wie ich aussehe, so fühle ich mich auch", hatte Laura offenbart und von "extremen" Unterleib- und Magenschmerzen berichtet, die sie seit Kurzem plagen. "Mir geht's überhaupt nicht gut. Seit heute Nacht hab ich irgendwie im halbstündigen Takt immer wieder gebrochen", erklärte sie.

Müssen Fans sich etwa sorgen? Hochschwangere Laura Maria Rypa meldet sich ab
Laura Maria Rypa Müssen Fans sich etwa sorgen? Hochschwangere Laura Maria Rypa meldet sich ab

Kein Wunder, dass die schwangere Influencerin am Montag auf Nummer sicher gehen wollte und schließlich ein Krankenhaus aufsuchte, um abklären zu lassen, ob es ihrem Baby gut gehe. Und glücklicherweise konnte sie diesbezüglich Entwarnung geben!

"Es ist alles in Ordnung", beteuerte sie, erklärte im selben Zuge aber auch, dass sie nun erst einmal kürzertreten wolle.

"Ich werde mich jetzt erst mal die nächsten Tage ausruhen, deswegen wird jetzt erst mal nichts von mir kommen", erklärte Laura ihren Fans und räumte gleichermaßen ein, sich von nun an "mal ein bisschen mehr ausruhen" zu müssen.

Laura Maria Rypa kämpfte schon in erster Schwangerschaft mit Komplikationen

Während ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Leano (1) kämpfte Laura unter anderem mit einem Nierenstau.
Während ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Leano (1) kämpfte Laura unter anderem mit einem Nierenstau.  © Instagram/lauramaria.rpa

Die 28-Jährige hatte schon während ihrer ersten Schwangerschaft mit Söhnchen Leano (1) mit zum Teil heftigen Beschwerden zu kämpfen, litt unter anderem an extremer Übelkeit, einem Nierenstau und Eisenmangel.

Im Endstadium kam dann auch noch ein verkürzter Gebärmutterhals hinzu, der sogar dazu führte, dass ihr Sprössling einige Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt hatte.

Zwischen dem Umbau ihres neuen Eigenheims, der aktuell im vollen Gang ist, drei Hunden, die versorgt werden wollen und einem Kleinkind, das viel Aufmerksamkeit seiner Mama benötigt, hat die gebürtige Polin derzeit tatsächlich einiges um die Ohren.

Mitten im Kreißsaal: So kurios leitete Laura Maria Rypa die Geburt von Amelio ein
Laura Maria Rypa Mitten im Kreißsaal: So kurios leitete Laura Maria Rypa die Geburt von Amelio ein

So sollte sich Laura ab sofort wohl wirklich mehr schonen, sodass ihre zweite Schwangerschaft hoffentlich reibungsloser verläuft, als die erste.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: