"HadeB"-Melissa bestätigt neue Liebe und Umzug! Was Ex Philipp wohl dazu sagt?

Hamburg - Ein bedeutender Schritt: Melissa (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat am gestrigen Sonntag auf Instagram große Neuigkeiten mit ihren rund 84.500 Followern geteilt.

Melissa (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" wird mit Sohn "Mucki" Hamburg verlassen und in ihrer Heimat Niedersachsen zurückkehren.
Melissa (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" wird mit Sohn "Mucki" Hamburg verlassen und in ihrer Heimat Niedersachsen zurückkehren.  © Fotomontage: Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Die 30-Jährige postete auf ihrem Profil einen Schnappschuss, auf dem sie mit Söhnchen "Mucki" (2) auf einem Spielplatz zu sehen ist - die beiden haben sichtlich Spaß, Melissa grinst breit.

Und die einstige Kuppelshow-Kandidatin hat auch allen Grund dazu, wie sie in der Caption des Bildes offenbarte: Ihr Leben wird sich zeitnah ziemlich verändern.

So schrieb die Norddeutsche: "Wer glücklich sein will, braucht Mut. Mut zur Veränderung. Mut, Wünsche wirklich wahr werden zu lassen. Mut, ja zu etwas zu sagen. Und vor allem Mut, um Hamburg zu verlassen."

So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung

Ja, die Erzieherin will ihre langjährige Heimatstadt tatsächlich hinter sich lassen: "Wir werden noch dieses Jahr so mutig sein und Hamburg verlassen, denn für uns geht ein wirklicher Traum in Erfüllung", berichtete die Melissa.

Anschließend ließ sie die Bombe platzen: "Wir haben nicht nur die Zusage für unser Haus, sondern auch schon den Mietvertrag unterschrieben. Somit werden wir ganz bald neue Wege gehen, unter dem Motto: 'Hallo Patchworkfamilie.'"

Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" auf Instagram

Melissa ist nach Trennung von Ex Philipp endgültig wieder in festen Händen

Melissa Ex-Mann Philipp (36) liebt seinen Sohn über alles. Was der einstige Kuppelshow-Kandidat wohl zu dem Umzug der beiden sagt?
Melissa Ex-Mann Philipp (36) liebt seinen Sohn über alles. Was der einstige Kuppelshow-Kandidat wohl zu dem Umzug der beiden sagt?  © Instagram/philipp_hamburger_jung

Mit diesen Worten bestätigte die 30-Jährige ganz nebenbei auch die Gerüchte, die sich bereits seit Längerem hartnäckig hielten: Sie ist nach der Trennung von Ehemann Philipp (36) und der kurzen Liaison mit "Peter" offensichtlich wieder in (ganz) festen Händen.

Apropos Philipp: Der hatte bereits Ende Februar durchscheinen lassen, dass es einen neuen Mann an der Seite seiner Noch-Ehefrau gebe. "Ich bin gespannt, wer das diesmal ist und ob er meinem Sohn guttut", unkte er.

Was der 36-Jährige wohl dazu sagt, dass Melissa in ihre Heimat Niedersachsen zurückkehrt, wie sie mit dem Hashtag "Es geht zurück nach Hause" bewies? Sohn "Mucki" zieht damit logischerweise auch von ihm weg...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/philipp_hamburger_jung, Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: