HadeB-Melissa schwärmt von Neu-Freund "Peter" und ätzt gegen Ex Philipp

Hamburg - Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist endlich wieder happy: Nach der Trennung von Ex-Mann Philipp (35) und der anschließenden öffentlichen Schlammschlacht hat die 29-Jährige mit ihrem neuen Freund "Peter" ihr Glück gefunden.

Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat am Sonntag auf Instagram von ihrem neuen Freund "Peter" geschwärmt und gegen Ex-Mann Philipp (35) geätzt.
Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat am Sonntag auf Instagram von ihrem neuen Freund "Peter" geschwärmt und gegen Ex-Mann Philipp (35) geätzt.  © Fotomontage: Instagram/philipps_place, Instagram/melissa_aufdenerstenblick

"Glücklich und angekommen, das habe ich mir immer gewünscht", schrieb die Hamburgerin zu einem Foto, das sie am Sonntag auf ihrem Instagram-Profil postete und das zeigt, wie sie mit einem Drink in der Hand den Sonnenuntergang genießt.

In der dazugehörigen Bildbeschreibung schwärmte sie von ihrer aktuellen Lebenssituation: "Angekommen im Mama sein mit der Geburt des kleinen M, angekommen und glücklich im Leben und vor allem angekommen und in einer glücklichen und gesunden Partnerschaft mit meinem Peter."

Hintergrund: Sohn "Mucki" ist Melissas und Philipps gemeinsamer Sohn, der im Dezember 2020 zur Welt kam und seit der Trennung seiner Eltern bei der Erzieherin lebt.

Fans irritiert: Sind Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" wieder ein Paar?
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Fans irritiert: Sind Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" wieder ein Paar?

Um dort hinzukommen, wo sie jetzt ist, sei es jedoch ein "langer Weg" gewesen, führte die alleinerziehende Mutter aus - und nutzte die Gelegenheit gleichzeitig, um noch einmal gegen ihren Ex-Mann zu schießen.

"Ich musste die ein oder andere toxische und narzisstische Beziehung durchleben, bevor ich eine unglaublich wunderschöne und vor allem eine ruhige Beziehung erfahren darf", verdeutlichte Melissa.

HadeB-Melissa erzählt auf Instagram von ihrem neuen Liebesglück

Melissa über ihre neue Beziehung: "Lässt mein Herz höher schlagen"

Von einer ungesunden Beziehung loszukommen, habe sie immer wieder "viel Mühe" gekostet, erläuterte die 29-Jährige weiter. "Wie sehr ich es mittlerweile wertschätze, eine so ausgeglichene und respektvolle Beziehung zu erleben, lässt mein Herz immer noch höher schlagen."

Denn, eines habe ich in den vergangenen Jahren gelernt: "Dass ich es mir wert sein darf, glücklich zu sein. Glücklich als Mama, glücklich im Leben, glücklich in der Partnerschaft und vor allem glücklich mit mir" - es scheint, als sei die HadeB-Kandidatin tatsächlich "angekommen".

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/philipps_place, Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: