Melanie Müller gesteht: Ich hatte eine Affäre mit Michael Wendler

Leipzig/Miami - Hatte Melanie Müller (32) eine Affäre mit Michael Wendler (48), als der noch mit seiner Claudia zusammen war? Diese Details dürften nicht nur seiner Ex missfallen.

Michael Wendler (48) muss sich Gerüchten über eine vergangene Affäre stellen.
Michael Wendler (48) muss sich Gerüchten über eine vergangene Affäre stellen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Wie, der Wendler hatte was mit der Müller? Und zwar nicht der Laura, sondern der Schlager-Queen Melanie! In einer Videoformat von Bild gab die Blondine zu, ein Verhältnis mit dem Schlagersänger gehabt zu haben.

"Die hatte doch mal was mit dem Wendler", behauptete Jürgen Milski (57) in Müllers Richtung gewandt. Die musste laut lachen und winkte ab: "Das ist doch schon ewig her. Damals hatte ich noch die alten Brüste."

Dass Melanie Müller schon immer eine Schwäche für den Wendler hatte, verriet sie auch, als die beiden zusammen im Dschungelcamp waren.

Michael Wendler machte damals schon nach wenigen Stunden schlapp, während Müller Dschungelkönigin wurde: "Der Wendler ist ja eigentlich schon ein ganz Hübscher. Ist zwar nicht ganz fit hier oben, aber ein Hübscher ist er schon."

Was dort hinter den Kulissen abgelaufen ist, bleibt also ungewiss.

Entstand die Affäre im Dschungelcamp?

Melanie Müller (32) gibt in einer Videokonferenz die Affäre mit dem Wendler zu.
Melanie Müller (32) gibt in einer Videokonferenz die Affäre mit dem Wendler zu.  © Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Sicher ist, dass Melanie Müller danach oft kein gutes Haar ließ an dem Schlagerstar. Als der Wendler mit Laura Müller anbändelte, äußerte sie sich nur abfällig und bezeichnete das Ganze gegenüber RTL als "Spaßbeziehung": "Ein bisschen Vögelei, ein bisschen Party und irgendwann merkt man, man passt vielleicht doch nicht zusammen."

Ganz richtig lag sie mit ihrer Vorhersage nicht, schließlich haben der Wendler und Laura bekanntlich geheiratet. Jetzt gibt es allerdings Gerüchte, dass es in der Ehe der beiden kriseln soll und den beiden das Geld knapp wird.

Wann die Affäre mit Melanie Müller stattgefunden hat, ist also unklar. Diese wollte sich nicht weiter zu dem Thema äußern.

Dennoch dürfte Exfrau Claudia Norberg (51) die Munkelei um einen womöglichen Betrug nicht gefallen, genauso wenig wie Laura Müller (20)...

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa + Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0