Sex-Offensive bei den Wendlers: Michael bespritzt Laura mit Öl

USA - Die Sex-Offensive der Wendlers geht in die nächste Runde. Sex-Offensive? Zumindest für all die, die einen kleinen Fußfetisch haben.

Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) wollen ihre Liebe jetzt bei OnlyFans vermarkten.
Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) wollen ihre Liebe jetzt bei OnlyFans vermarkten.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) heizen ihren Fans jetzt auf der Bezahl- und Erotikplattform OnlyFans ein.

Dort bekommen die zahlenden (knapp 35 Euro im Monat) Kunden vor allem Lauras diesjährigen Luxus-Adventskalender zu sehen. Ähnlich wie im vergangenen Jahr überschüttet der Wendler seine junge Frau dort mit allerhand teuren Sachen. In Türchen 1 war sogar ein neuer Range Rover drin...

Doch weil die Luxusartikel irgendwann langweilig werden, muss eben ab und zu auch mal Erotik-Content her.

Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura
Michael Wendler Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura

Den lieferte das Paar am Sonntag auch ab. Der Titel: "Sexy Fußmassage...🔥🔥🔥".

Michael Wendler streichelt die Füße seiner Frau

Da traten die beiden noch in TV-Shows auf. Nach seinen Verschwörungstheorien war damit aber Schluss.
Da traten die beiden noch in TV-Shows auf. Nach seinen Verschwörungstheorien war damit aber Schluss.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Und wie der Name schon sagt, werden dort vor allem Lauras Füße zur Schau gestellt. Sexy? Geschmäcker sind definitiv verschieden. Der Wendler bespritzt die Füße seiner Liebsten zunächst mit Massage-Öl, ehe er mit seiner linken Hand Füße und Beine von Laura streichelt.

Eine Massage ist nicht unbedingt erkennbar, denn mit der anderen Hand muss der 49-Jährige ja schließlich das Handy halten. Und so bleibt es eher beim betatschen. Nach kurzer Zeit gibt es dann auch nochmal Öl-Nachschlag.

Ganze 55 Sekunden lang ist das Video, was wohl einen Vorgeschmack auf mehr machen soll. Denn der Schlagersänger kündigt an: "und das ist nur der Anfang!!!😏"

Peinliche Twitter-Umfragen: Der Wendler blamiert sich bei seinen Fans!
Michael Wendler Peinliche Twitter-Umfragen: Der Wendler blamiert sich bei seinen Fans!

Einen ersten Anfang gab es auch am Freitag schon. Da postete das Paar einen Schnappschuss aus dem heimischen Bett - beide mutmaßlich nackt. Zu dem schwarz-weißen Bild schrieb der einstige Dschungelcamp-Bewohner: "HOT WIFE - HOT LIFE🔥🔥🔥 Du macht mich verrückt...😈" (Rechtschreibung übernommen).

Kommende Woche planen die Wendlers sogar live zu gehen auf der Plattform. Sie wollen mit ihren Fans chatten. Wir sind ganz gespannt, welcher "heiße" Content der beiden noch folgt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Michael Wendler: