Model und Reality-Sternchen bekommt krasses Angebot: "Ich wäre so gerne Dein Sklave"

Mainz - Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova ("Dschungelcamp" 2020) machte kürzlich auf Instagram einige Flirt-Nachrichten öffentlich, die sie schon von männlichen Nutzern der Foto-Plattform erhalten hat. Fazit: Es ist verwunderlich bis befremdlich, was manche hoffnungsfrohe Fans der 34-Jährigen so schreiben!

Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (34) trat unter anderem schon beim "Dschungelcamp" und beim "Promiboxen" auf.
Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (34) trat unter anderem schon beim "Dschungelcamp" und beim "Promiboxen" auf.  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln ist auf das Posieren in knappen Dessous und Bikinis spezialisiert, ihr Instagram-Profil ist daher reich an entsprechenden Fotos der ehemaligen "Dschungelcamp"-Kandidatin.

Vermutlich hat dieser Umstand einige ihrer männlichen Fans dazu animiert, sich mit mehr oder weniger eindeutigen Nachrichten an das Model zu wenden.

Anastasiya scheint deswegen aber nicht sehr verärgert zu sein. Den Clip, mit dem sie einige dieser Flirt-Sprüche öffentlich machte, versah sie mit mehreren Hashtags, darunter auch "#lustigevideos". Ihr persönlicher schriftlicher Kommentar lautet "Liebe Euch 😸❤️" [Schreibweise aller Zitate redaktionell angepasst, Anm. d. Red.]

"Tatort"-Star Corinna Harfouch über ihre ostdeutsche Herkunft: "Ich bin Provinz"
Promis & Stars "Tatort"-Star Corinna Harfouch über ihre ostdeutsche Herkunft: "Ich bin Provinz"

Hinterlegt mit unterschiedlichen Tierfotografien zeigt das Video die Anmach-Sprüche. Das mit einer Hundeschnauze illustrierte Bekenntnis "Ich will drei Kinder von Dir!" ist dabei noch ein eher harmloses Beispiel.

Schon hart an der Grenze zur sexuellen Belästigung ist die mit einem Bild von einer Eule illustrierte Anspielung: "Anastasiya, sage mal, weißt Du für was eine dicke Robbe gut ist?"

Das Highlight der Aufzählung ist aber ohne Frage die mit einem Foto von einem Kamel bebilderte Offenbarung: "Ich wäre so gerne Dein Sklave."

Anastasiya Avilova kämpfte schon beim "Promiboxen"

Es kann vermutet werden, dass Avilova mit derartigen Anschrieben von Männern (oder auch von Frauen, die 34-Jährige ist bisexuell) sehr viel Erfahrung hat.

Das frühere Playmate betrieb für längere Zeit einen Account auf der für erotische bis pornografische Inhalte bekannten Plattform "OnlyFans", hat jedoch inzwischen ihr Profil wieder gelöscht.

Die Reality-Darstellerin, die auch schon beim "Promiboxen" die Fäuste schwang, wehrt sich aber auch gegen Fans, die ihr gegenüber Zudringlich werden - im Frühjahr etwa schaltete sie wegen eines Stalkers die Polizei ein.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars: