Nach "Naddels" Tod: Patricia Blanco schießt gegen ihren Ex
Hamburg - Nach dem Tod von Nadja Abd el Farrag (†60) meldet sich nun Patricia Blanco (54) und lässt dabei kein gutes Haar an ihrem Ex-Verlobten.

"Ich wollte mich noch kurz äußern zum Tod von Nadja Abd el Farrag", beginnt Patricia Blanco ihre Instagram-Story. "Also diese letzten Freunde oder Gönner da um sie herum - ich möchte jetzt auch keine Namen nennen - hätten doch eigentlich schon nach dem ersten oder zweiten Auftritt sehen müssen, dass das nichts wird", entgegnet die 54-Jährige weiter.
Gemeint ist Patricias Ex-Partner Andreas Ellermann (59). Der Unternehmer nahm "Naddel" im Frühling 2023 unter seine Fittiche, um ihr wieder auf die Beine zu helfen. Unter anderem nahm er mit der 60-Jährigen Songs auf und verhalf ihr zu Auftritten.
"Ich finde es immer wahnsinnig erstaunlich, wie sich Leute in den Vordergrund schieben und zeigen, wobei sie alles geholfen haben", stichelt Patricia weiter. "Ich finde Hilfe wäre gewesen, diese Frau komplett von den Medien abzuschotten."
Patricia Blanco und Andreas Ellermann waren vier Jahre lang ein Paar

Es folgt ein Screenshot eines BILD-Artikels mit der Headline: "Sie sprach von nur 200 Euro Rente: Ihr Millionärs-Freund will Naddels Beerdigung zahlen." Dazu schreibt die 54-Jährige: "Der größte Gönner" und bezieht sich damit erneut auf ihren Ex.
"Wenn es die Familie möchte, werde ich die Kosten für die Beisetzung bezahlen. Ich habe bereits mit der Mutter gesprochen und ihr Hilfe angeboten", erklärte Ellermann unter anderem im Artikel. Für die Tochter von Roberto Blanco (87) gefundenes Fressen.
"Das Mindeste ist jetzt eine Beerdigung mit zu bezahlen, weil er ja auch an der ganzen Geschichte beteiligt war", erklärt Patricia weiter in ihrer Instagram-Story und beichtet, dass "Naddel" auch zur damaligen Trennung des Paares beigetragen haben soll.
Patricia Blanco und Andreas Ellermann waren rund vier Jahre ein Paar, verlobten sich im Juni 2020 und dann noch einmal im November 2022. Mit ihrer Trennung im Jahr 2023 sorgte das Ex-Paar für etliche Schlagzeilen.
Titelfoto: Montage: Rolf Vennenbernd/dpa, Instagram: patriciablancoofficial