Nach "Temptation"-Aus: Oliver Pocher ätzt gegen Lola Weippert
Köln - Er kann es einfach nicht lassen! Nach seinen fiesen Spitzen gegen Entertainer Stefan Raab (58) und einem Mini-Zoff mit Moderatorin Inka Bause (56) hat Oliver Pocher (47) das nächste TV-Gesicht auf dem Kieker: Lola Weippert (29).

Anlass dafür ist Lolas Aus als Moderatorin von "Temptation Island", das am Montag von Privatsender RTL über die sozialen Medien bekannt gegeben wurde.
Für Oli, der die 29-Jährige schon seit einiger Zeit immer wieder mit kritischen Kommentaren konfrontiert und zuletzt ihre neue Beziehung aufs Korn genommen hat, ist das natürlich ein gefundenes Fressen.
Während Lola in der offiziellen Pressemitteilung von RTL nämlich erklärt, sie habe sich "nach langem Überlegen dazu entschlossen", die Show auf eigenen Wunsch zu verlassen, um sich "neuen, spannenden Projekten zu widmen", wurden schnell Spekulationen laut, dass sie ihre Zelte nicht ganz freiwillig abgebrochen haben soll.
Einen entsprechenden Medienbericht, in dem es heißt, Lola sei hinter den "Temptation"-Kulissen "extrem schwierig" gewesen, hat der Comedian daher am Dienstag in seiner Instagram-Story geteilt und dazu geschrieben: "Absolut korrekt! Und wenn nichts mehr geht, Brust raus und als Frauenpower verkaufen."

Video-Telefonat zwischen Lola Weippert und Janin Ullmann fällt bei Oli Pocher durch: "Eine verdammt schlechte Schauspielerin!"

Doch damit nicht genug! Auch die symbolische Übergabe des "Temptation"-Staffelstabs an TV-Kollegin Janin Ullmann (43), die die Show ab sofort moderieren wird, fällt bei dem Comedian krachend durch.
Den Instagram-Clip, auf dem ein offenbar nicht ganz echtes Videotelefonat zwischen Lola und ihrer Nachfolgerin zu sehen ist, kommentiert der 47-Jährige süffisant: "Und eine verdammt schlechte Schauspielerin ist Lola dazu! Wie in diesem Fake-Telefonat-Video."
Lola selbst hat sich zu den Spitzen des Comedians bislang nicht geäußert.
Titelfoto: Bildmontage: Jörg Carstensen/dpa, Henning Kaiser/dpa