Pietro Lombardi ganz angetan von seiner Laura: "Lass mal Schlafzimmer gehen"

Köln - Nicht mehr lange und Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) werden ihr neugeborenes Söhnchen in den Armen halten. Bis dahin genießen die beiden aber noch die "Zweisamkeit" - zumindest Pietro würde das gerne.

Pietro Lombardi (30) teilte eine herzlich scherzhafte Story mit seiner Laura (27), die ihre neuen Pyjamas zur Schau trug.
Pietro Lombardi (30) teilte eine herzlich scherzhafte Story mit seiner Laura (27), die ihre neuen Pyjamas zur Schau trug.  © Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Pietro und Laura freuen sich schon sehr, ihren Sohn kennenzulernen. Bis dahin - Mitte Februar wahrscheinlich - wird aber noch etwas Zeit verstreichen. Derzeit genießt das Paar also seine gemeinsame Weihnachtszeit mit Söhnchen Alessio (7), aus der Ehe mit Sarah Engels (30), und Lauras Eltern.

Die 27-Jährige hat von ihrer Mama zu Weihnachten ein paar Pyjamas geschenkt bekommen. Einen trägt sie in der neusten Instagram-Story zur Schau. Das gute Stück ist weiß und mit kleinen Teddybären bedruckt. Pietro ist von dem Anblick ganz angetan.

"Ich schwöre, die hübscheste werdende Mama auf der ganzen Welt. Ich finde, das sieht krass aus", komplimentiert er seine Liebste. Die Komplimente gefallen der Influencerin, sie kichert und strahlt ihren Verlobten an.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

"Lass mal Schlafzimmer gehen", sagt Pietro dann, nachdem er näher an sie ran getreten ist. Das bringt die werdende Mami dann noch mehr zum Lachen.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa (27) bei Instagram

Durch dick und dünn - Laura und Pietro meistern ihre Krisen

"Spaß, wir dürfen doch gar nicht", zieht Pietro dann zurück. "Bleib hier", ruft der "Cinderella"-Interpret, als die Blondine zurück nach oben geht, um auch die anderen Pyjama anzuprobieren.

Die herzliche Story kommt ganz gerufen nach den Gerüchten, zwischen den beiden würde es kriseln. Auch die kleinen Krisen meistert das On/Off-Paar gekonnt. Dem gemeinsamen Familienbeisammensein steht nichts im Wege.

Auch zum Geburtstag der nun 27-Jährigen, der Mitte Dezember stattfand, hat "Pie" sich eine süße Überraschung überlegt. Auf eine Torte ließ er ein Bild seiner Angebeteten drucken, zusammen mit den Worten "Ich weis das du die bester Mama für unseren Sohn wirst" (Rechtschreibung übernommen). Für seine Laura ist er voll und ganz da.

Gemeinsam bedanken sich die werdenden Eltern auch bei ihren Followern mit einem riesigen Gewinnspiel und einem Bild der süßen Babykugel. Diese ist mit Mamas und Papas Handabdruck geschmückt und verdeutlicht, wie gut es den beiden gerade geht.

Titelfoto: Montae: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: